Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE BEACHTEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 09.04.05, 21:13  Betreff: BITTE BEACHTEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Forenbenutzer,

Wir fangen mit diesem Forum ja erst an. Wenn Themen fehlen sollten, meldet euch. Bitte postet nur da wo es auch reinpasst, sonst wird es zu schnell so unübersichtlich, dass keiner mehr durchsteigt.

Liebe Grüsse Eure Admins



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 29.05.05, 22:03  Betreff: Re: BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Mitglieder,

bitte füllt bei der Anmeldung, hier im Forum das Profil (Beruf, Wohnort, Geburtsdaten) ausMan möchte doch ein klein wenig wissen wer da so mitmacht

Liebe Grüsse Eure Admins


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 29.05.05, 23:03 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 02.06.05, 13:54  Betreff: Re: BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich möchte Euch angemeldeten Benutzer bitten zumindest den Wohnort mit anzugeben, damit unsere Karte voll wird...

Welche Karte?? Schaut mal unter Mitglieder, oben steht Karte anzeigen. So könnt ihr jederzeit sehen, ob in Eurer Nähe noch andere Keller Fans zu finden sind.

Beruf und Geburtstag muss nicht sein, wäre aber schön, so können wir Admins und auch andere Foris Euch hier zu Eurem Geburtstag gratulieren.

Die Fotos der OPen Air Tor kommen nächste Woche. Da ich die ganze Tour ( bis auf Bayreuth, Köln, Koblenz, Rostock) mit der Kamera begleiten werde,fehlt im Moment noch die Zeit alle Bilder zu bearbeiten, teilweise auch zu scannen und  einzustellen. Aber ich werde sobald ich etwas Luft habe Euch natürlich mit Open Air Bildern zupflastern

Grüsse von Tapsi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 02.06.05, 15:21  Betreff: Re: BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auja Tapsi, immer feste mach... unsere Finger jucken schon mächtig

Deine Fotos sind ja immer sooo super !!!

LG daria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 02.06.05, 22:38  Betreff:  Re: BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja super Tabsi, ich freu mich auch schon, die Sucht zu malen wird auch bei mir immer stärker, hier wechselt die eine Sucht zur anderen und zurück, man weiß gar nicht wo man zuerst anfangen soll, eigentlich stressig, aber auch supergut.

Hält jung....hihi....

hast schon meinen neuen Peter gesichtet?

Bis nächsten Donnerstag...freeeeuuuuuuuuuuuuueeeeeeeennnn uns schon

Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 02.08.05, 16:17  Betreff: Re: BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So da ist nun die neue Seite.

Ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken.

Hier im Forum ändert sich nichts, wir haben ganz einfach nur um das Forum eine kleine Website drum rum gebaut. Der Button BIografie fehlt noch, aber lassen wir Peter erst einmal seinen wohlverdienten Urlaub geniessen und dann wird das auch noch was werden, wir haben ja Zeit und keiner hetzt uns.

In den Fotoalben können auch Fanfotos verarbeitet werden, ihr könnt einzelne Fotos gern hier hochladen, Serien, zb, ein komplettes Konzert schickt ihr bitte per CD an :

M.Schwabe-Reinhardt

Hauptstrasse 24

77652 Offenburg

dann baue ich Euch ein eigenes Album.

Habt ihr noch BIlder die in die schon bestehenden Alben passen, nur her damit.

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spass im neuen Keller Point !!!

Die Admins

PS : Autogramme: Peter ist zur Zeit im Urlaub, wenn er zurück ist dann haben wir spätestens Ende August die ersten Autogramme von ihm da. Ihr könnt aus zwei verschiedenen wählen, wir haben die gewünschte NR 1 und die NR 8 drucken lassen.

 

  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos