Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dies ist ein Fanforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 29.03.05, 16:16  Betreff: Ankündigung: Dies ist ein Fanforum  drucken  weiterempfehlen

und warum macht man sich hier so eine ARBEIT?

Weil Peter Keller ein Klasse Musiker ist ? Vielleicht. Weil es über ihn rein gar nix zu finden gibt im Netz? Hmm, schon eher. Weil Frauen neugierig sind ??? Das trifft den Nagel auf den Kopf. ( Kopfeinziehundweglauf)

Nein, vielleicht von jedem was, die Idee zu diesem Forum kam ganz plötzlich. Biene fand es Schade das es über Peter nix zu lesen gibt. Ich war da ganz ihrer Meinung und wir überlegten was wir dagegen tun könnten um Peter ins Licht der Öffentlichkeit zu setzen. Da wir aber beide sehr eingespannt sind in der Arbeit um Pascals Fanclub, waren wir übereinstimmend der Meinung, noch ein FC ist Zeitmässig absolut nicht machbar und würde uns irgendwie auch in kleine Konflikte stürzen auf den Konzerten. Also musste etwas anderes her.

Nach 10 Min Nachdenken, öffnete ich den Administrationsbereich von Pascals Forum und drückte auf neues Forum einrichten, schob Biene den Link rüber und meinte, was sagst du dazu. Und so entstand dieses Forum.

Natürlich habe ich Peter nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne seine Mithilfe wäre es gar nicht möglich gewesen so ein Forum aufzubauen. Da aber, wie ihr alle wisst, Stress pur angesagt ist im Moment bei Maffay und Band und auch bei Wunder, lassen wir Peter die Zeit die er braucht... Wir werden uns freuen wenn er die Zeit findet hier etwas zur Bio, zu seinen Arbeiten oder anderen Sachen zu schreiben. ABER wir setzen es nicht zwingend vorraus.

Danke an Peter, für die Unterstützung einer Idee, und Euch allen

WILLKOMMEN IM PETER KELLER FANFORUM

VIEL SPASS HIER !!!

Tapsi

 

    



[editiert: 29.03.05, 19:05 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos