Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachrichten an uns ADMINS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 05.04.05, 00:21  Betreff: Nachrichten an uns ADMINS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr uns Nachrichten, Lob und Tadel hinterlassen... Viel Spass 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 09:55  Betreff: Re: Nachrichten an uns ADMINS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sabine und Tabsi,

habt ihr ganz toll gemacht, wir haben jetzt den Anfang gemacht, mal
sehen was daraus wird. Wenn ich mehr Zeit habe gibts Bilder von
München Autogrammstunde, bis dann....
nach oben
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 16.11.05, 15:24  Betreff: Re: Nachrichten an uns ADMINS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo könnt mir vielleicht weiter helfen muss gestehn das ich Peter nur von der Maffay Band kenne würde Wunder aber gern mal hören das Problem ich weiß nicht wo es die CD´s zu kaufen gibt könnt ihr mir ein Tip geben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 16.11.05, 15:26  Betreff: Re: Nachrichten an uns ADMINS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euer Forum ist  übrigens super geworden 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 16.11.05, 15:56  Betreff: Re: Nachrichten an uns ADMINS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Kiara,

danke für das Kompliment, uns macht es auch viel Spass den Keller-Point zu machen.

Deine Frage wegen der Wunder CD versuch es mal bei Amazon, normal müsste es die CD aber auch in jedem größerem Muskiladen geben.

Termine usw. erfährst Du hier oder auf der Wunder Seite http://www.wunder.tv/frontend/news.php

hoffe konnte Dir weiterhelfen libe Grüße von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos