Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:35  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du es schon bereut zu Maffay gegangen zu sein?



nein! wie sollte ich auch ? ich steh auf den sound, die jungs sind klasse und die konzerte machen sehr viel spass! das ist das leben,dass ich immer führen wollte...



[editiert: 08.09.06, 12:32 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:36  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was gefällt dir an der Arbeit in der Maffay Band ?

-------
es wird sehr hart und professionell gearbeitet. ich lerne praktisch jeden tag dazu.
das gefällt mir sehr!!!


[editiert: 08.09.06, 12:34 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:37  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es etwas was du absolut nicht magst ?

-------------
respektlosigkeit! kann ich nicht ausstehen, gibt leider zuviel davon!


[editiert: 08.09.06, 12:35 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 01.10.05, 08:54  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Du in Deinem Leben irgendetwas ändern oder rückgängig machen könntest,- gäbe es da was ? Was wäre es ?

-----------
ich habe meinen ersten gitarrenverstärker verkauft....
aber mal im ernst, das leben hat es bisher gut mit mir gemeint und ich
habe glücklicherweise immer die - für mich - richtigen entscheidungen geroffen.



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 08.09.06, 12:40 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 01.10.05, 08:54  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wo" siehst Du Dich in zehn Jahren ? Was sind Deine Pläne ?

-----------
auf einer bühne, vor meinem mischpult...
ich möchte gerne weiter musik machen,songs schreiben und produzieren. das macht mir einfach am meisten spass!!!



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 08.09.06, 12:42 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 04.10.05, 22:17  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

an was denkst du, wenn du am Anfang bei Maffay oder sagen wir mit Peter auf die Bühne kommst ?

Und was geht in deinem Kopf vor wenn du mit Wunder auf die Bühne kommst.

Schon mal drüber nachgedacht??

Das sind jetzt 3 Fragen auf einmal, aber mir ist nichts besseres eingefallen...


LG Sonja, die dich sehr gerne zeichnet...

hi sonja,

vielen dank für die ganzen zeichnungen!!ich bin bisher nur als kind einmal im frankreich urlaub gezeichnet worden...

es besteht für mich nicht wirklich ein unterschied zwischen einer maffay und einer wunder show.

es ist so ein gefühl von vorfreude...früher habe ich mir noch wg der technik gedanken gemacht...

jetzt, da wir immer techniker dabeihaben, freue ich mich nur noch. ich habe zum glück kei lampenfieber....!

 




[editiert: 08.09.06, 12:47 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 23.10.05, 22:48  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,Gitarrist, Sänger und Komponist der Band Keller. ''

das steht in deinem profil bei the school neben dem r.williams () ähnlichem foto. Was ist das für ne band und wer spielt da mit?? oder soll das wunder sein??

mfg

Issy



hi issy,

ich hatte von `95 - 2000 eine band " keller " in der ich gesungen habe.

am schlagzeug war damals jost nickel, spielt jetzt bei jan deelay und stefan endrigkeit. der hat jetzt sein studio neben mir und arbeitet aktuell an seinem projekt " lichtbild".

wenn ich mal die zeit finde, möchte ich mal ein keller album machen...malsehen.

songs gibt es genug.




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*

[editiert: 08.09.06, 12:51 von keller]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 25.10.05, 19:10  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter

gibt es in Deiner Familie noch mehr Musiker(zb. einer Deiner Brüder), oder bist Du ein Einzelfall ??

Lg von Biene



---------------

mein bruder paul ist komponist und schlagzeuger. er spielt am theater in bielefeld und hat eine eigene band " after one summer".

( www.afteronesummer.de )

er ist also auch musiker und dozent.





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 08.09.06, 12:55 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 25.10.05, 20:54  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau Peter, hast du noch Brüder?

Wer ist Paul Keller der bei Wunder als Drummer spielt?... oder spielen soll?

hab ich heute irgendwo gelesen....


Liebe Grüße Sonja

---------------------

hi sonja,

mein bruder paul ist schlagzeuger und hat auf dem ersten wunder album den titel

" was wäre wenn " getrommelt.

sonst schau doch mal in den beitrag über deinem.







[editiert: 08.09.06, 12:57 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 07.11.05, 19:16  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

was für eine Ausbildung hast Du, alles selber beigebracht, Unterricht bei Gitarrenlehrer oder Musikstudium????

Was für Kenntnise braucht man um als Dozent an einer Musikschule zu arbeiten??

liebe Grüsse von Biene

-------------------------------

hi bine,

ich hatte mal ein paar gitarrenstunden am anfang. später habe ich die ganze theorie gepaukt...

dozent wurde ich, weil ich schon eine zeitlang ganz umtriebig in der hamburger musikszene war. da es an der hsm ja um popmusik geht, hab ich dort angefangen.





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 08.09.06, 13:00 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.11.05, 15:57  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter würde gern mal wissen ob Du in der Maffay Band bleibst, oder ob nach dieser Tournee schluss ist warst Du auch bei der Open Air Tournee schon dabei?

Habe deine Frage kurz abgeändert und den doppelten gelöscht. Du musst nur auf Antworten gehen, nicht auf Zitat Grüsse von Tapsi

-----------------------------

ob ich in der band bleibe musst du peter mal fragen...haha...

mal im ernst, ich hab die open airs schon gespielt und die clubtour auch schon.

wir sind als band sehr gut zusammengewachsen und es macht einen riesen spass!



[editiert: 08.09.06, 13:03 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos