Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WEIHNACHTSGRÜSSE AN WUNDER UND KELLER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 06.12.07, 09:01  Betreff: WEIHNACHTSGRÜSSE AN WUNDER UND KELLER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Durch den Trauerfall in der Familie habe ich in diesem Jahr total verschwitzt mich um eure Weihnachtspost zu kümmern:

Wenn ihr Weihnachtsgrüsse oder Päckchen an Keller oder und Wunder loswerden wollt, dann schickt mir bitte eine Mail und ich teile Euch dann mit, wohin ihr sie schicken könnt.

Bis zum 20 sollten sie allerdings dann bei mir sein.

Liebe Grüsse Tapsi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 13.12.07, 20:04  Betreff: Re: WEIHNACHTSGRÜSSE AN WUNDER UND KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo tabsi. ich hätte noch eine karte.kann ich sie noch schicken oder ist es schon zu spät.wenn nicht ist nicht schlimm.habe es auch total vergessen. 

GRUSS DIE KATRIN!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 14.12.07, 14:44  Betreff: Re: WEIHNACHTSGRÜSSE AN WUNDER UND KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Problem, schick sie mir nach 77652 Offenburg  Hauptstr. 24

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos