Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich mag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 31.03.05, 11:46  Betreff: Ich mag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... Wunder, Maffay, PETER KELLER???

Warum eigentlich...

Hier könnt ihe Eure Geschichten erzählen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera Dreist
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Bruckberg

New PostErstellt: 06.04.05, 20:01  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Peter und  Fangemeinde,

Ich habe Peter Keller das erste mal Live bei der Clubtour von Peter Maffay gesehen.

Meine Schwester und ich hatten das Glück, nach dem Konzert mit dir zu sprechen, war zwar kurz doch wir haben uns sehr gefreut.

Nach Pascal und Bertram haben wir einen neuen Stern entdeckt, deine Gitarrensolos und in diese Tiefe die du bei einigen Songs erreichst, dass abtauchen falls du versteht was ich meine einfach toll zu erleben, da merkt man richtig das du die Musik und Texte selber lebst. Das hat mich einfach fazieniert.

Am Montag den 04.04. waren wir in München zur Autogrammstunde und ich hatte mir so gewünscht das du dabei bist, war nicht zu erwarten da du ja mit der Gruppe Wunder unterwegs bist, aber zur großen Freude warst du dann dabei.

Es war einfach super toll, bin immer noch auf Wolke sieben....

Ich hoffe du hast noch sehr lange Freude an der Zeichnung die ich dir mitgebracht habe?

Ich wünsche dir noch viele schöne Konzerte und auf das du uns lange erhalten bleibst bei P.M. bist wirklich ein guter Ersatz für unseren Frank Dietz und auch für Andreas Becker.

Mach einfach weiter so und lebe deine Träume...

Bis in Augsburg dann

Viele liebe Grüße aus Bayern

Vera



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 08.04.05, 16:07  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... hier isser....



Dateianlagen:

peterkelleraut.jpg (121 kByte, 787 x 1.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.04.05, 18:45  Betreff:  Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich setze gleich einen drauf, aus den Bildern von Daria habe ich eine Collage gemacht für Vera und seht selber..... ohne Worte....

Bild ist angehängt, aber war nicht so geplant, muß nochmal durchschauen, wie es richtig geht.



[editiert: 09.04.05, 18:50 von Korbfee]



Dateianlagen:

Peter und Vera.jpg (216 kByte, 1.194 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 09.04.05, 20:59  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Daria,

schau mal unter Dateien, da gibt es einen extra FOTO Ordner nur für dich

LG Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.04.05, 23:34  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tabsi,

ich hatte unter Dateien bei Daria auch ein Foto reingestellt, ist das jetzt nicht in deinem Sinne, es ist das erste, schau mal rein. Hab dir auch eine Mail geschickt.

Klar ist es das , grins, du kannst unter Dateien so viele Fotos hochladen wie du möchtest. Ganz oben gibt es sogar einen EXTRA Ordner nur für Zeichnungen. Um dort Bilder einzustellen musst du dann etwas nach unten scrollen.

Liebe Grüsse Tapsi 



[editiert: 10.04.05, 13:38 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 10.04.05, 23:19  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Peter Keller, weil er mich bei der Clubtour überzeugt hat, mit seinem Gitarrenspiel, seinem sympatischen Lächeln und seiner Fröhlichkeit, zumindest was so von der Bühne runter kam.

Peter Keller hat die Maffay Band, in meinen Augen um einiges bereichert.

Garnichts von dem ernst, mitunter arrogant wirkenden Musiker vorhanden, dieser Eindruck war bei mir, durch die offiz. Bilder entstanden.

Wurde aber beim ersten Clubkonzert revidiert, so das ich neugierig wurde (ich weiss typisch Frau) und auf den zuständigen Seiten nach näheren Info's suchte, leider war nix zufinden.

Darum dieses Forum, denn ich finde, Peter ist ein Musiker der es verdient hat, beachtet zu werden und seine Fans sollen die Möglichkeit haben an Info's zugelangen.

Hoffe das gelingt uns, liebe  Grüsse  Biene

   


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 02.05.05, 23:43 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 23.04.05, 15:57  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Wunder Video,

Habe es heute Mittag geschafft mir das Video mal anzuschauen. Das Lied ist sowieso genial das Video, mir persönlich etwas zu unruhig, aber ich habe es mitgeschnitten und beim 2 Mal anschauen hatten sich meine Augen dran gewöhnt  grins. Nee, schon Klasse. Und Peter noch mit Bärtchen , wäre was für unsere Künstler.

Liebe Grüsse Tapsi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morenka
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Ahrensburg

New PostErstellt: 29.05.05, 20:14  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter..Wunder...Maffay...warum verlässt mich das Gefühl nicht,dass ich da die Schuld bei meinen Eltern suchen sollte?  Als meine Mutter mit mir schwanger war,hatte sie sich die zweite Tabaluga-Scheibe geholt,später folgte die erste.

Quasi könnte man sagen,dass ich nicht mit den volkstümlichen Märchen sondern mit der Geschichte Tabalugas groß geworden bin.

Seit ich ca. 6 oder 7 war bin ich auf jedes Konzert mitgegangen (und wenn ich am nächsten Tag die Penne schwänzte,das war egal) und seitdem noch heute so.Durch Zufall erlebten mein Vater und ich dann auch Keller auf dem Clubkonzert kennen und als ich dann erfuhr,dass auch Keller ne eigene Band hat/in einer anderen Band mitspielt,dachte ich mir:die hörst du an!

Und seitdem bin ich auch begeisterter Wunder-Fan.





Shonen Ai Liebhaber aus Leidenschaft

Bissiger Otaku

Jeder dritte,der hier meckert,wird unweigerlich erschossen.Zwei waren schon da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 22:04  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, man tut halt was man kann






____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos