Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MECKERECKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 08.10.05, 15:34  Betreff: MECKERECKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiss nicht wie es euch geht aber im Moment könnte ich platzen. Die Einträge im Maffay Forum k... mich an.

Es kann doch wohl nicht sein, das ein Musiker wie Keller denen dort beweisen muss das er Gitarre spielen kann.

Bin ich wegen meiner Momentanen Situation so empfindlich und verstehe alles falsch oder , na ich weiss nicht.

Also Keller, du kannst spielen, du passt in die Band und lass dir ja nichts gegenteiliges aufs Auge drücken.

So dass musste jetzt mal gesagt werden !!!

Grüsse von Tapsi

   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 08.10.05, 23:30  Betreff:  Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Tapsi kann sein, daß dich das alles mehr aus der Ruhe bringt, aber du hast vollkommen Recht, ich finde das Geplänkel dort auch nicht gerade berauschend.

Peter macht seine Sache gut und all die andern auch, glaube auch, daß wir uns garnicht anmaßen dürfen, so d..... daherzureden, alle Musiker die Peter M. auf die Bühne bringt sind Klasse, muß doch wirklich nicht sein daß alles 30 jahrelang gleich bleibt.

Also Peter ich finde dich und deine Gitarre voll in Ordnung, du machst deine Sache gut und wenn du so über den Bildschirm huscht... einfach Klasse...

Ganz liebe Grüße von Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 09.10.05, 01:35  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tapsi und Sonja,

kann mich Euch beiden nur anschliessen, was im Moment wieder im Maffay-Forum abgeht ist echt eine Sauerei . Glauben die wirklich Maffay, der Perfektionist würde einen Musiker auf die Bühne und in seine Band holen der nicht Güteklasse 1a ist ?? 

Würde er nicht !!! Warum müssen dann Fans meinen sie verstehen mehr von der Sache  ???

Ausserdem hat Peter Keller bei der Clubtour und bei der Open Air Tour gezeigt was für ein klasse Gitarrist er ist. Durfte mich auch erst kürzlich bei Wunder wieder davon überzeugen .

Darum kann ich nur sagen Peter mach weiter sooooo Du bist klasse und ein genialer Gitarrist, freue mich schon auf die Hallentour und hoffe auf ein weiteres Wunder Konzert im nächsten Jahr

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.10.05, 09:52  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Biene

Genau das denke ich auch, ich hab ja leider Wunder noch nicht gesehen, aber ich hoffe, daß es im Frühjahr dazu kommt, daß sie auch in unserer Nähe sind.    Hoffentlich ....

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 10.10.05, 09:56  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laßt sie doch einfach labern und ignoriert die Einträge. Es wird immer Leute geben, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen... ich habs mir abgewöhnt, mich über solche Leute aufzuregen, dafür sind mir meine Nerven zu schade, hab genug andere Probleme zu wälzen. Und was unser Kellerchen betrifft, ich glaube nicht, daß er Wert legt auf die Bewertungen einzelner Maffay-Fans, die der Vergangenheit nachtrauern. In diesem Sinne... ganz liebe Knuddel-Grüße von Daria, die heute mal wieder ein Kellerchen aufs Papier zaubern will... mal sehen, obs klappt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 11.10.05, 15:40  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast ja recht Daria, aber bei mir geht erstmal die Hutschnur los . Wenn ich so einen Schwachsinn über Peter und Pascal lese sehe ich rot, dann geht der Widder in mir durch  hinterher sag ich mir auch lass die doch labbern.

Aber es muss erst raus, naja hab noch die Hoffnung wenn ich älter werde das es sich etwas gibt mit dem Explodieren . Ein wenig hat es sich schon  zum Glück, reagiere nicht mehr sofort und nicht mehr ganz so heftig.

liebe Knuddelgrüße von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 11.10.05, 15:44 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 04.12.05, 21:06  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte jetzt mal über unseren Chat meckern......

ICH WILLLLLL REEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN.................



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 04.12.05, 21:34  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit meckern und schlägen hilft es


____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 04.12.05, 21:48  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt wohl...

"Er" mag es auf die harte Tour...



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 04.12.05, 23:48  Betreff: Re: MECKERECKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut zu wissen. Mich wollte er auch erst nicht rein lassen, hat ewig gedauert

lg von Biene 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos