Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danglarer Viermaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian
Landratte


Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.05.07, 10:00  Betreff: Danglarer Viermaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

hat mal jemand von Euch die Karfunkel "Piraten" gelesen.
Ich meinte mir haut es die Augen weg als ich auf einer Seite mit Seemannsliedern. Den "Danglarer Viermaster" mit dem tiefen bösen Wald gefunden habe :-D


Gruß
Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.05.07, 14:47  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne Witz jetzt?


BÄM!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Musikalische Käptn
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 15:31  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kapier ich nicht.

Unser schlechtes, unhistorisches, aber durchaus nicht ganz unwitziges "Hamburger Veermaster"-Plagiat stand in ner Karfunkel?

Sind die dohv?

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 07.05.07, 17:34  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahrscheinlich haben sie es von den Tortugiesen, die es von unserer Seite haben...hihi...die Plagiatoren eines Plagiates eines Plagiates...
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 12:25  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uääääh,....ich fühl mich so ....benutzt

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 08.05.07, 16:36  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir die Zeitschrift jetzt gekauft... und Tatsächlich... und es steht der verweis drinn "Text und Melodie: traditionell" *lol*

Euer Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.05.07, 15:52  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Au Backe, sind die mit dem Riemen gestreichelt...

[editiert: 10.05.07, 15:53 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piet Speigatt
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 09:19  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piet sagt:

"Den letzten Drachen hab ich so in den Kopf gefickt, das zwei Wochen später im Karfunkel der Text vom Veermaster aufgetaucht ist"

nach oben
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 13:01  Betreff: Re: Danglarer Viermaster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zomg

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson