Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.07.07, 16:25  Betreff:  Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich möchte mich in guter alter Tradition mal hier vorstellen: Mein Name ist Chewie, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bochum.

Ich bin blutiges Frischfleisch und habe noch keinerlei Erfahrungen auf dem Sektor. Mein Interesse wurde wiedergeweckt durch die "Fluch der Karibik" Reihe. Ich denke mein Lieblingscharakter ist nicht schwer zu erraten. *grins*

"Wiedererweckt" deshalb, weil ich mich schon als Kind und Jugendlicher mit der Thematik (Störtebeker, Teach, Rackham & Co.) auseinandergesetzt habe.....

Tja, je nun, das solls erstmal gewesen sein



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.07.07, 10:00  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chewie,

willkommen auf unserer Seite und willkommen bei den Ameländer Seeleuten. Ich habe aus deinen Worten entnommen, daß du ein Neuling in Sachen Piraten und ein Neuling in Sachen Larp bist.
(Info Link zu Timo Wagners Larpkalender)
Wir Ameländer spielen Larp in einer Zeit der frühen Hanse - also eher Störtebeker als Henry Morgan - ohne päpstlicher als der Papst sein zu wollen. Wir verwenden - in der Regel - keine Schußwaffen und spielen auch keine schweren Breitseiten oder Fregattengefechte. Wir spielen gutmütige Halunken und freundliche - zumindest zu den Damen - Schurken.
Wenn das auch das ist, was du suchst, bist du gern eingeladen mit uns zu spielen und auch gern mit auf Larp-Veranstaltungen z.B. das Drachenfest 2007 zu kommen. Dann würden wir dich auch gern schon im Vorfeld kennen lernen, denn das Spiel ist ja nur ein Teil unserer Tätigkeiten. Wir basteln gern - zumindest ich tu das - und Klamotten müßen auch genäht werden. Wir haben in Bochum/Essen auch einige von unseren Leuten sitzen, d.h. es dürfte auch nicht mit hohem Aufwand verbunden sein, zu einem Bastelabend oder sowas mitzukommen.
Noch einmal herzlich willkommen

Hein van Fleet
Quartiermeister der Schwarzen Braut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.07.07, 10:09  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

COOL! Das hört sich doch schon mal gut an.....

Ich bin allerdings noch soweit Neuling, das sich sogar noch nichtmals Klamotten habe. Ist auch ziemlich schwer Sachen aus dieser Ecke zu bekommen. Mittelalter und Orks sind da leichter zu finden. Würde mich aber freuen wenn das mit den Jungs aus Bochum und Essen auch so mal klappen würde, zum kennenlernen......



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speichel
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 10:38  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreib doch mal ne Vertrauensvolle Mail an



das ist der Sven Hoffmann, aka Plankenschrubber Jupp,
dein Kontakt in Bochum.

Hast du denn vom 08.08. - 12.08. schon was vor?
nach oben
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.07.07, 10:55  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau

Die Frau macht immer die Termine

Weswegen fragst du?

Mail schreibe ich direkt



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kapitano Speigatissimo
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 11:04  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil wir da mit 15-20 Leuten zum Drachenfest fahren.

Das Drachenfest ist nicht nur regelmässig der größte Con ever, sondern auch ein super Platz um seine Klamotten zu vervollständigen.

Und wenn o.g. Sven sagt, das du ne kuhle Haut bist - nehmen wir dich gerne mit

nach oben
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.07.07, 11:21  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss ich mal schauen....

Genau diesen Monat hatten wir Monsterausgaben (neues Auto, Schränke usw. ) 40 Euro sind da schon ne Hausnummer...

Naja erstmal abwarten ob ich überhaupt kuhl genuch bin



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 13:04  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O_O

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.07.07, 13:15  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ne Mail von Sven bekommen. Ich soll mich doch mal hier im Forum melden

Ist das getz so ne Paradoxum-Sache???

@ Klaas

1. Wir lieben die Stürme,
Die brausenden Wogen,
Der eiskalten Winde
Rauhes Gesicht.
Wir sind schon der Meere
So viele gezogen
Und dennoch sank
Unsre Fahne nicht.
|: Hei jo, hei jo, hei jo, hei jo, hei jo ho
Hei jo, hei jo ho, hei jo. :|

2. Unser Schiff gleitet stolz
Durch die schäumenden Wellen.
Es strafft der Wind
Unsre Segel mit Macht.
Seht ihr hoch droben
Die Fahne sich wenden,
Die blutrote Fahne,
Ihr Seeleut habt acht!
|: Heijo, heijo . . . .

3. Wir treiben die Beute
Mit fliegenden Segeln,
Wir jagen sie weit
Auf das endlose Meer.
Wir stürzen auf Deck
Und wir kämpfen wie Löwen,
Hei unser der Sieg,
Viel Feinde, viel Ehr!
|: Heijo, heijo . . . .



4. Ja, wir sind Piraten
Und fahren zu Meere
Und fürchten nicht Tod
Und Teufel dazu!
Wir lachen der Feinde
Und aller Gefahren,
Im Grunde des Meeres
Erst finden wir Ruh!
|: Heijo, heijo . .






Sag mir, fürchtest du den Tod?


[editiert: 11.07.07, 13:16 von DavyJones]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson