Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 02.11.09, 17:16  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ts, ts, ts ... ja, wir werden alt, werden wir nicht?

Die Anfrage unter uns Geirangern läuft. Offen sind vor allem Chewie, Martina sowie die Monde. Der Rest von uns hätte an dem 28.11. eh eine P&P-Runde, die auch für diesen Termin weichen kann.

cu

Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 02.11.09, 17:19  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

das letzte Novemberwochende ginge bei Tina und mir. Am 21. können wir übrigens erst ab 18 Uhr, da wir bei der Pflege meiner Schwiegeroma aushelfen müssen ... die Pflegerin hat sich kurzfristig aus familiären Gründen Urlaub genommen und ist in Rumänien ... von daher wäre uns der 28. sogar lieber ...

Viele Grüße

Chewie
*hatte erst gestern vom "Pflegetermin" bei einer "Notstandssitzung" erfahren ...*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 02.11.09, 17:36  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, da fehlten nur noch die Monde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 02.11.09, 17:51  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, wir können da auch. Hoffe ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 02.11.09, 21:47  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geiranger wird am 28.11.2009 wohl fast vollständig antreten.

Ohne Koij halt, aber sonst sind wir zu 6 Personen.


[editiert: 02.11.09, 21:48 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacob Lang
Landratte


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.11.09, 18:35  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

ich würde auch gerne mit meinem neuen Charakter, einem Handelsherrn, kommen. Der 28. ist mir auch lieber, als das WE vorher.

Schöne Grüße,

Roman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 08.11.09, 23:10  Betreff:  Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

10 Personen ... *scribble*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 09.11.09, 14:32  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dafür, dass hier auch Unverträglichkeiten/Allergien zusammengetragen werden. Vor allem welche, die Kuchen und Nachtisch betreffen könnten Dann kann ich nämlich schonmal schöne Rezepte ohne problematische Zutaten suchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 09.11.09, 18:15  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte keine Nüsse ... alles ohne Nüsse, bitte ... Nüsse gehen gar nicht ... Mandeln aber schon.

Bei uns gibt es jedenfalls mindestens zwei Allergiker gegen Nuß.


[editiert: 09.11.09, 18:15 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 11.11.09, 20:53  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist notiert. Momentan steht bei mir Herrencreme ganz hoch im Kurs ...

Übrigens, um welche Uhrzeit soll's denn eigentlich losgehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson