Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hein hat wieder sein Jahrestag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 27.02.11, 10:15  Betreff: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles liebe und das beste für dich zum Geburtstag lieber Gerd. Lass dir reiche Beute zukommen, so wie Rum und Nutten... Arrrrrr!
Die Rieke und der Jocke können heute leider nicht bei dir sein, aber dann säufst du halt die extraportion Rum für uns mit. Sperr den Speigatt in die Bilge falls er dir die Kajüte Vollkotzen will und Verschieß nicht die ganze Munition mit den Geschützen.

Also Feier schön und hab viel Spaß mit dem Weibsvolk

Die Rieke und dein Jocke




____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 27.02.11, 21:20  Betreff: Re: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Hein. Feiert schön und lass dich reich beschenken.
Einen ganz lieben Gruß und einen fetten Knutsch schickt dir die Xiana!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 02.03.11, 19:15  Betreff: Re: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag aus Köln!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 02.03.11, 20:39  Betreff: Re: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir waren ja da ... deshalb nochmal zum Gucken:


Und nächstes Jahr gibts ein Schiff - wir haben schließlich noch Kanonenkugeln übrig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 03.03.11, 00:02  Betreff: Re: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöne sache. Sieht super aus.
Dann komm ich aber bei euch vorbei und helfe. Hatte das mit dem Schiff ja auch schon angesprochen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 03.03.11, 09:42  Betreff: Re: Der Hein hat wieder sein Jahrestag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke nochmals für die lieben Glückwünsche.
Und den Monden natürlich für den unglaublichen Kuchen.
(der zudem die unglaublichste Sättigung hervorgerufen hat, die ich bisher erlebt habe. Ich glaube der hat auch leicht das Licht gekrümmt, so mächtig war der! )

Ein ALTER Hein....


[editiert: 03.03.11, 09:43 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson