Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340


New PostErstellt: 10.01.05, 19:25     Betreff: Re: Gruppenupdate! Antwort mit Zitat  

Grin&
So, hier mal meine Meinung:

Welche Kleidung tragen wir?

Ich bin für Wollmützenpiraten etc. also richtige Hansepiraten! Wir haben ja auch morgens bei Helge schon ne Klamottennähliste gefertigt. (Ölzeug, ....)

Was für Waffen Nutzen wir?

Auf gar keinen Fall Schusswaffen, die finde ich zu prollig! Belegnägel und Messer reichen mir.

Wie lauten unsere Namen?

Kate ist gestorben, hiermit ist es offiziell, im Intimebereich wird auch noch ne Erklärung folgen. Das war der erste Versuch und der ist in die Hose gegangen. Meine nächste Freibeuterin kommt auf jeden Fall aus der friesischen oder hamburgischen Gegend. (Die Hörspiele vom Helge haben mich inspiriert ) Also auch ein dementsprechender Name! Hab da ne Liste und kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber ein van, den oder ten etc. wirs wohl werden.

Was für Sitten und bräuche haben wir?

Das mit dem Löffel ist o.k.


Und ich bin für das Führen eines Logbuchs, das macht sich toll

Ja das muss unbedingt sein, ein Magister der das führt wär auch nicht schlecht

Da wir von Anfang an gesagt haben wir wollen Hansepiraten spielen, finde ich den Wandel zu den Südseefilmpiraten ehrlich gesagt zum k.....
Und gut gespielte Kapitäne können auch ohne auffällige Klammotten erkannt werden. Diese Prollpowsermentalität geht mir ebenfalls gegen den Strich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 439
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson