Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 14.02.09, 19:15  Betreff: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine schöne Tischdecke zu besticken damit unsere, immer reich gedeckte Tafel, auch den richtigen Eindruck macht.

Der Gerd hat mir zu diesem Zweck schon eine Karte von Ameland überlassen. Aber es soll auch noch die Schwarze Braut und die Gräte auf dem Stoff verewigt werden.

Für so ein Projekt brauche ich viel, viel Stickgarn.

Hier wollte ich mal fragen, ob wir nicht das Geld für das Garn zusammenschmeißen wollen.?

Schreibt mir mal eure Meinug und Vorsellungen zum Thema Tischdecke für die Ameländer Freibeuter.

Lieben Gruß
Xiana





[editiert: 16.02.09, 11:06 von Xiana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.02.09, 14:36  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut wäre es wenn du mal das Geld aufrechnen würdest das du dafür brauchst


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 16.02.09, 19:09  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wie viel Geld ich ungefähr brauche

Vielleicht können ja die Zwillinge ihren Senf mal dazu geben und haben etwas mehr Ahnung vie viel Garn ich ungefähr für mein Unternehmen brauche.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fedder
Steuermann (oder Frau)


Beiträge: 200

New PostErstellt: 16.02.09, 20:21  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne FInanzplanung keine Kohle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 17.02.09, 11:35  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr macht mich fertig!

Um eine Finanzplanung machen zu können, brauche ich die Zeichnung der Braut von Gerd und die Vorlage der Gräte von Jocke.
Erst dann kann ich zu meiner Spezialistin (Stickgeschäft) gehen und mich nach den ungefähren Ausgaben für Stoff, Garn und Übertragungsmaterial erkundigen.

Die Vorlagen bekomme ich erst anfang März auf dem Ordenskonvent.
Also weiß ich bis zum K.I.D.S mitte April was das Ganze ungerfähr kosten würde und werde dann einfach hoffen, dass alle die ja zum K.I.D.S gesagt haben auch da sein werden um das geld einzutreiben.

Natürlich sag ich vorher hier im Forum bescheit wie viel Geld das für jeden der mitmachen möchte währe.

So. Ich hoffe ihr seid jetzt endlich zufrieden und schreibt mir vielleicht noch eure Ideen zur Tischdecke.

Ich möchte darauf verewigen:

Die Schwarze Braut
Die Karte von Ameland
Die Gräte und
die Namen der Chrewmitglieder

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fedder
Steuermann (oder Frau)


Beiträge: 200

New PostErstellt: 17.02.09, 11:57  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dabei wäre ich wohl, um K.I.D.S. bin cih aber nicht da. Würde dann gegeebenefalls überweisen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 17.02.09, 15:29  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich auch beteiligen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 19.02.09, 12:23  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

je nach Bedarf geb ich gerne 10 - 20 € dazu.

nach oben
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 19.02.09, 19:48  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich auch dran beteiligen! Bin zwar nicht auf dem K.I.D.S., aber die Stefanie

lg
Annkathrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.02.09, 16:10  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich beteilige mich auch....ich mach dann den Rest...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 25.02.09, 19:08  Betreff: Re: Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hein

Also kann ich davon ausgehen das du mir die Vorlage zum Konvent mitbringst.

Ich hab noch eine allgemeine Frage.

Welche Farbe soll denn der Stoff haben?
Weiß, natur oder vielleicht blau?

Schreibt mir mal eure Meinungen.

Lieben Gruß

Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson