Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IT Geld Sammelbestellung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 27.06.06, 15:20  Betreff: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus, unter http://www.knopfparadies.de/catalog/index.php/cPath/505_510_814 gibt es nette Münzen für 10 cent das stück (gibt es in Kupfer und in Silber, sind 15mm klein)

Wer welche haben will soll hier reinschreiben wieviel und von Welcher Farbe, dann gucken wir was das kostet und ihr überweist mir das Geld, dann bestell ich die.

Alternativ können wir auch noch gucken bei www.lederkram.de dort gibt es kleine Barren (Gold, Kupfer und Silber) die auch nicht also teuer sind.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Leyla
Deckschrubber


Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.07.06, 20:39  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn die wer bestellt würde ich mit bestellen




LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 07.07.06, 14:00  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre auch mit 100 Kupfer und 100 Silber dabei....man gönnt sich ja sonst nichts....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido
Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 16:32  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim Walkenhorst gibt es übrigens auch schöne aranische Münzen...

*nurmalsoindenRaumgeworfen*

Gruß,
Guido
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.07.06, 09:48  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich auch schon welche...aber die sind zu schön, um sie so einfach in die Menge zu werfen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 12.07.06, 12:36  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leyla, wieviel wollste?

Guido: Was kosten die beim Walki?

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guido
Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 20:34  Betreff: Re: IT Geld Sammelbestellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guckstu hier:

http://www.teutonia-sl.de/muenze/muenze.htm

Gruß,
Guido Wan Kenobi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson