Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen mit Piraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.07, 12:46  Betreff: Treffen mit Piraten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooooooooo,

nachdem der Sven ja viel umme Ohren hat, würde ich gerne mal wissen, wer Bock hat sich mal mit mir/uns (also meiner Frau) zu treffen?

In Bochum gibts ja die Kneipe "Zu den vier Winden", das wäre ein erstklassiger Treffpunkt.

Also wer traut sich?



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 09:55  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich freuen, dich mal z.B. bei den vier Winden zu treffen. Vor dem Drachenfest werde ich das jedoch auf keinen Fall schaffen. Wir -bzw. zumindest ich - werden bei mir in Gronau auch weiterhin Bastel- und Nähtreffen veranstalten. Nächste Woche wahrscheinlich zwei, evt. am Di und am Mi. Wenn ihr mögt, seid ihr herzlich eingeladen.

Hein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.07, 10:12  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, das ich erst so spät antworte....
aber wie im anderen Post geschrieben spinnt wohl das Forum

Wo denn in Gronau? Dann schau ich mir mal die Entfernung an, ansonsten kämen mir die vier Winde sehr gelegen.



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 10:32  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also in "Die 4 - Winde" fahr ich nicht.

Dämlicher Spackenladen ist das, dämlicher.

Echt jetzt

nach oben
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.07, 11:30  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haste dafür auch ne Begründung? Oder eher so allgemein....



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.07.07, 11:49  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich glaub da hat er ne Begründung für....hihi

Hein !aber ich sag nix! van Fleet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.07.07, 11:50  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gronau liegt bei Enschede. ca 80-90 km von Bochum entfernt schätze ich. Die A31 rauf und schon biste da...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.07, 12:09  Betreff: Re: Treffen mit Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hein
    ca 80-90 km ... schon biste da...
Najanaja....

Wird wohl erstmal nix, da wir sämtliches Geld in unseren Kurzurlaub am WE stecken...... Da sind "mal eben" 200 KM wohl nicht drin....

Ich versuch aber trotzdem mal Frau zu überreden



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson