Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie soll die Gruppe denn sein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.08.04, 11:30  Betreff: Ankündigung:  Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kann jeder mal seinen Senf reinschreiben wie die Piratengruppe nach seiner ansicht sein soll, was er gut findet und was nicht so Prickelnd is. Was man verbessern könnte und was so bleiben soll.

MfG
der Jocke


"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 24.08.04, 13:09  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hier kann jeder mal seinen Senf reinschreiben wie die Piratengruppe nach seiner ansicht sein soll, was er gut findet und was nicht so Prickelnd is. Was man verbessern könnte und was so bleiben soll.

    MfG
    der Jocke


    "nuq Daq yuch Dapol"
    ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
Ich fänd ne Mischung aus karibik und Nordsee-piraten ganz gut. Da wir eh alle zusammengewürfelt wurden fällt das dabei nicht so auf.
Ich bin für ein gemeinsames Schiff. Das mit der Schatzkarte lässt sich auch erklären... denn die Karte ist vom Sperber und der ist tot. Er hat sie uns vor seinem Tod gegeben. Er hat sie deshalb in 2 Stücke geteilt, damit wir zusammen halten müssen, und nicht -wie es bereits passiert ist- 2 Schiffe fahren. Knarren fänd ich nicht so toll, hat zu viel von den Karibik Piraten.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.08.04, 13:13  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde jeder der ne Schwarzpulver Waffe nutzen will sollte das tun, es ist niemand gezwungen die dinger zu benutzen, ich find sie für Piraten halt Stylisch.
Finde auch die Mischung zwischen Nordsee und Karibik Piraten gut, jeder hat von Piraten so seine eigene Vorstellung und die sollte man hier verwirklichen können.


"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 24.08.04, 15:21  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Na, meiner Meinung nach ist diese Zwei-Schiffe-Geschichte auch etwas daneben...
Ein gemeinsames Schiff wäre hier um einiges kuhler....

Schießpulver bzw. Knarren sind kuhl für's Ambiente und da sollte jeder selbst entscheiden, inwieweit er diese benutzen möchte. Ich werde eine Knarre tragen, diese aber nicht als Schußwaffe beuttzen, sonder allenfalls zum drohen... (Die Kugel hier im Lauf ist nicht für Dich bestimmt... )

Was den OHNE mich beschlossenen Hintergrund betrifft, so finde ich Nord/Ostsee und Friesland saukuhl und passend für uns...
Daher würde ich am liebsten die KaribikEinflüsse ganz gering halten....

Das Grätenbanner von Frank Hüls ist übrigens sehr gelungen, wie ich finde...

So, death wars...

Des Falgathen Freunde - Aller Welt Feinde!!!!



HASENSCHARTEN-KLAAS

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 24.08.04, 17:44  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schußwaffen finde ich scheiß, habich auch lang und breit schon erklärt. Aber das muß halt jeder selber wissen. Mir sind 2 Schiffe recht, meinetwegen auch ein Schiff, am besten finde ich kein Schiff. Also immer wenn wir unser Schiffsken fertich haben, dann passeirt ein malleur und wir verlieren es. Stapellaufsunglücke, Strandungen, Feuersbrünste, Wirbelstürme, Hexereien....wir sind immer auf der Suche nach Kohle für das neueste Schiff, das dann mal wieder lange gebaut wird. Würde auch erklären, warum wir immer an Land sind...und unsere Geld und Goldgier und unsere Dummheit...ähhhh....



Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.08.04, 22:20  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie gesagt ich schließe mich der mehrheit an wenn die mehrheit nur ein schiff will dann nur 1 und mit den pistolen ist mir auch egal ich finde es sollte jeder selber wissen ob ja oder nein wer will soll eine tragen und wer nicht der soll es lassen ( ich werde keine tragen ) .... und die sache mit der kleidung sollte jeder für sich kläre denn jenachdem wo der einzelnde pirat/in herkommt so sollte er auch gekleidet sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira
Deckschrubber


Beiträge: 18
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.08.04, 18:16  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Also ich kann mich da nur Gerd/Hein anschließen
Schußwaffen finde ich sch.... , aber soll ja niemandem was verboten werden, soll jeder für sich selber entscheiden.
Die idee mit dem Schiff von Hein finde ich voll gut /lach ob nun ein Schiff oder zwei soll mir auch egal sein.
Wenn mit Schiff, finde ich aber zwei besser, weil das ein bisschen Abwechselung ins Spiel bringt. Aber macht ihr mal wie ihr wollt schließe mich dann der Mehrheit an.

So dann noch an alle einen schönen Abend
auf den Käpten

Lang lebe der Käpten !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 26.08.04, 08:43  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Knarren sind toll, ehrlich! Ich behaupte, wenn ihr anderen uns erstmal mit den Knarren habt rumrennen sehn, wollt ihr alle eine

Heins Vorschlag mit den SChiffen find ich auch kuhl. Ist so ein bisschen wie bei Ritter der Kokosnuss "Ich habe eine Burg gebaut .. die ist im Sumpf versunken. Dann hab ich wieder eine Burg gebaut .. die ist auch im Sumpf versunken. Also hab ich darauf eine Burg gebaut .. die ist schon wieder im Sumpf versunken"


Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.08.04, 09:01  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Darauf ich wieder eine Burg gebaut habe, welche du aber abgefackelt hast... aber diese hier hält ewig "

Also die idee mit dem Schiff is so wie ich es mir auch gedacht hab. Knarren find ich auch toll, aber ich finde wer keine will der muss auch keine haben.

Mfg
der Jocke


"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira
Deckschrubber


Beiträge: 18
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.08.04, 19:55  Betreff: Re: Wie soll die Gruppe denn sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Käpten Sp. wir wollen keine Knarren...niemals...auch nich wenn wir die sehen
aber jetzt holt euch doch endlich die Knarren, dann is das Thema endlich durch... seid ja eh nicht mehr davon abzubringen

Mir soll es egal sein.

Lang lebe der Käpten !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson