Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was will er den jetzt von uns?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 13:18  Betreff: Ankündigung:  Was will er den jetzt von uns?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das is sicher nun die große Frage...

Hier handelt es sich um ein Forum wo jeder mal seine Ideen freien lauf lassen kann. Jemand würde gerne mal was bespielen wo er aber denkt, er braucht da mehr leute für. Jeder hat mal ne Idee wo er sagt, das würde ich gerne verwirklichen usw...

Hier kann man die Ideen und Konzepte vorstellen und sich umhören ob noch einer Interesse daran hat mit zuspielen.
Ich denke wir können alle gut miteinander Spielen und darum ist es besser solche Ideen hier rein zuschreiben als in große Foren.

Vieleicht trifft man ja auch hier auf leute die dann mal interesse haben bei dem Konzept oder der Idee mitzuarbeiten... Die Piraten waren auch erst eine Idee... und nun haben wir sie verwirklicht.

Also nur mut, egal ob ihr nur ne Abenteuergruppe ala "Die Gefährten" oder nen Volk für nen Landeshintergrund wie die Merasiter z.B. bespielen wollt. Alles hier rein.

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson