Autor |
Beitrag |
Hein
Quartiermeister
Beiträge: 1091
|
Erstellt: 20.06.06, 09:20 Betreff: Organisation
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So langsam sollten wir was die Organisation angeht aus den Hufen kommen.
Ich sehe folgende Punkte (z.T. schon als Einzelpositionen im Forum vorhanden) die zu organisieren sind:
- Transport der Personen und noch wichtiger der Sachen.
- Schlafplätze und Zeltplatzaufbau und Lagerambiente
- Essen, Frühstück und zumindest eine warme Mahlzeit am Tag
- Aktion Nasser Hund (Intime Dusche)
- Aktion Bombarde
- Aktion Waffenbau (kleine Messer, Belegnägel für jeden, Bolzen usw.)
Ich habe den Guido eingespannt, der wird ein Schweinchen für uns besorgen. Für die Vorbereitung und die Zubereitung erkläre ich mich gern verantwortlich. Eine warme Mahlzeit wäre somit gesichert. Zudem bin ich bereit mich um die Aktion Nasser Hund verantworlich zu kümmern. Bin natürlich immer für Vorschläge und vor allem für Hilfe offen.
Ich würde vorschlagen, daß z.B. dich ein Team von Leuten für die Frühstücks generell und dann jeweils ein Team für die einzelnen warmen Mahlzeiten verantwortlich findet. Dann bleibt der Arbeitsaufwand überschaubar.
|
|
nach oben |
|
|
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut
Beiträge: 172
|
Erstellt: 27.06.06, 11:32 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich melde mich hiermit für die FrühstücksGruppe suche noch einen oder maximal zwei weitere Freiwillige.
Backbord links; Steuerbord rechts
|
|
nach oben |
|
|
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut
Beiträge: 172
|
Erstellt: 27.06.06, 12:10 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Essensvorschlag (wird laufend aktualisiert)
Mittwoch - Abend = Spanferkel
Donnerstag - Morgens = Rührei + Standard - Abends = Grillfleisch (TK)
Freitag - Morgens = Pfannkuchen, + Standard *Einkaufen [Wer nicht bei einer Kochgruppe bei ist, fährt einkaufen] - Abends = Muscheln (TK)
Samstag - Morgens = Rührei + Standard - Abends = Eintopf o.ä.
Sonntag - Morgens = Pfannkuchen + Standard
Backbord links; Steuerbord rechts
[editiert: 12.07.06, 12:41 von Käptn Speigatt]
|
|
nach oben |
|
|
Messerjocke
Administrator
Beiträge: 834 Ort: Niederselters
|
Erstellt: 27.06.06, 12:22 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meld mich Freiwillig für die Frühstücksgruppe... Statt Rührei würd ich aber Spiegelei machen, aus erfahrung weiß ich das die Rührei Pfanne danach aussieht wie sau und Schwer zu reinigen ist
MfG der Jocke
____________________
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
Beiträge: 1091
|
Erstellt: 27.06.06, 14:43 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht mal an die Punkte die schon organisiert werden ein Plus, dann ist jedem klar, was noch gemacht werden muß.
|
|
nach oben |
|
|
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut
Beiträge: 172
|
Erstellt: 12.07.06, 12:49 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Gruppeneinteilung
Allgemeines:
- Getränke: Bringt sich jeder selber mit, am Freitag wird aufmunitioniert
- Lebensmittel: Jeder bringt die Zutaten für "sein Essen" selbst mit, Freitag können frische Lebensmittel ergänzt werden
- Spülen: Jeder spült seinen eigenen Kram, Kochgeschirr wird spontan aufgeteilt
Essen:
Mittwoch - Abend = Spanferkel *Gerd und L. Angela* KLAPPT
Donnerstag
- Morgens = Rührei + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT
- Abends = Grillfleisch (TK) *Jasmin und Susanne* KLAPPT
Freitag
- Morgens = Pfannkuchen, + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT
- Einkaufen = Getränke *Guido und Christian* KLÄRUNG VOR ORT
- Einkaufen = Lebensmittel *Roman und Merlin* KLÄRUNG VOR ORT
- Abends = Muscheln (TK) *Gerd und L. Angela* KLAPPT
Samstag
- Morgens = Rührei + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT
- Abends = Eintopf o.ä. *Jasmin und Susanne* KLAPPT
Sonntag - Morgens = Pfannkuchen + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT
Zelte:
Ich weiß leider noch nicht, wieviel Zelte uns zur Verfügung stehen werden Jocke hat ein Zelt (3 Personen) Troll hat ein Zelt (2 Personen) Gerd hat 2 Zelte (2 + 3 Personen) Guido bringt ein 1 Zelt mit (3 Personen) Ich bring ein riesiges NVA-Mannschaftzelt mit (50 Personen?) Müsste also gut hinhauen.
Ausrüstung:
- Gerd bringt die Dusche mit
- Ich bring nen grossen Grill mit
Edit: Aus logistischen Gründen wurden die Frühstücksgruppen untereinander getauscht
Backbord links; Steuerbord rechts
[editiert: 01.08.06, 10:18 von Käptn Speigatt]
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
Beiträge: 1091
|
|
nach oben |
|
|
Käptn
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 18:01 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kanone ist noch nix sicher,..das beginnt erst am montag oder so.
Genausowichtig ist der Schweinehänger (haha) von Sophias Papa,..da muss ich mich mal hinterhängen.
Wir bräuchten auch dann noch ein Auto mit Anhängerkupplung und jemand ü 30, der das mit seinem Führerschein noch fahren darf.
Außerdem will ich nen kleinen Umhang geschenkt bekommen, so!
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
Beiträge: 1091
|
Erstellt: 13.07.06, 21:13 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich will ein Steuerrad und eine Schiffsglocke!! Jawoll!!
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
Beiträge: 1091
|
Erstellt: 13.07.06, 21:14 Betreff: Re: Organisation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fahren kann ich das sicherlich, dann fehlt nur noch das Fahrzeug mit der Anhängerkupplung.
|
|
nach oben |
|
|
|