Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Käptn Leyla
Deckschrubber


Beiträge: 16

New PostErstellt: 17.07.06, 10:56  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte wohl nen pfanne oder 2 mit bringen sind aber keine IT sondern normale


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 17.07.06, 15:08  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergiss "Normale" Pfannen aufm Offenen Feuer, das kommt nicht so prickelnd


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Leyla
Deckschrubber


Beiträge: 16

New PostErstellt: 24.07.06, 18:25  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon mit gerd getelet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 10:12  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es nur noch SIEBEN Tage bis zum Drachenfest sind, wäre es ganz gut, wenn die jeweiligen Essensgruppen sich untereinander verständigen und z.Bsp. ihre Menüs und Einkäufe planen.

Die beiden Frühstücke von Jocke und mir stehen schon.

nach oben
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 10:20  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm,
ich meine: Das Frühstück von Troll und mir steht schon. Wir haben aus nahenliegenden organisationsgründen die Frühstücksgruppen gewechselt.


Siehe letzten Edit beim OrgaPlan
nach oben
Käptn
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 14:16  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Jasmin und Susi keinen Bock haben, Samstag zu kochen,

können wir von mir aus auch alle zusammen was vom "Avanti Grill" in Diemelsstadt bestellen. Müsste man sich nur vorher mal ne Karte faxen lassen, oder so.

Ich find nen Pizzaservice zum Con ziemlich kuhl
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 27.07.06, 08:29  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nä, das is Albern, find ich kacke... da geh ich lieber zu dem Asia Food teil das es in der Stadt gibt und ess aufm Con Chinafutter...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaptain
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 08:59  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bah,...in Kina essen sie Hunde.

Ausserdem würd von der Grill/PizzaBestellung niemand was mitbekommen, wir lassen uns das ja "leider" nicht direkt bis vors Zelt liefern
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson