Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derzeitiger Status des "BLAUEN" Drachen Lagers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 08.06.06, 18:06  Betreff: Derzeitiger Status des "BLAUEN" Drachen Lagers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier mal Infos aus dem Offiziellen DF Forum über das Blaue Drachenlager.

Hi Leute ich kann euren Unmut verstehen, aber wir wissen auch noch nicht viel mehr als ihr. Was ich schon einmal sagen kann ist, das wenn wir die 100 Leute zusammen haben, das das Lager dann definitiv steht. Ausserdem haben wir hier schon was zu dem Lagerkonzept geschrieben, alles weitere werdet ihr auf dem DF direkt erfahren, wenn unsere Avatar in den Kreis aufgerufen wird. Wir wollen die ganze Sache noch ein bisschin spannender machen, da es ansonnsten etwas von dem Zauber weg nehmen würde. Ich denke es geht schon aus einigen deutlich hervor für was der Blauedrache steht und was wir im allgemeinen Vorhaben, ausserdem plahnt doch nicht alles schon vorher, es ist doch viel spannender und lustiger wenn wir es auf uns zu kommen lassen.


Es ist das erste DF wo es ein reines Seefahrer/in, Meerwesen, Marineoffiziere usw. Lager gibt, und da sollten wir uns nicht so unterdruck setzten oder vorher so viel plahnen, lasst es einfach mal auf euch zu kommen, das mache ich auch.


Ein Jeder hat doch sowiso seine eigenen Ziele, und was dann noch so alles passiert, also z.b. welche lukrativen Geschäfte da noch alles so winken oder mit welchen Lagern wir uns dann verbünden bzw. ob wir uns überhaupt mit irgendwen verbünden, ist doch ersteinmal völlig irrelevant. Viel wichtiger ist doch jetzt ersteinmal das wir unsere 100 Leute voll haben und jeder ne menge spass mitbringt.

Wer alles früher anreisen kann ( soll ), werden wir hier noch besprechen.
Denn wenn wir keine Pallisarden haben wollen ( was ich übrigens ziemlich genial finde, denn das lässt uns alle viel Cooler wirken. So frei nach dem Motto: Das müssen grossartige Kämpfer sein, die brauchen noch nicht mal ne Mauer hinter der sie sich verstecken können ) müssen auch nicht so viele Leute früher anreisen.
Ausserdem fände ich ein Lager ohne Pallisarde auch insofern besser, da wenn das DF vorbei ist, die wenigsten von euch noch lusst und zeit haben DIESE dann auch wieder abzubauen und die ganzen Nägel wieder aus denn Brettern zu ziehen. Das würde nämlich dann an uns hängen bleiben und dazu habe ich, und ich glaube ich kann in diesem Falle auch für die Anderen sprechen, ehrlich gesagt nicht so grosse lust. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.


Was das Thema Orga und SL angeht, so sind wir auch schon die ganze Zeit drann die Hauptorga zu nerven, aber bis jetzt haben die sich leider noch nicht dazu geäussert. Wir haben aber schon Leute die sich berreit erklärt haben SL in unserem Lager zu machen. Wenn ihr aber noch jemanden kennt der dazu lust hätte, in unserem lager SL zumachen, dann sollen die sich mal hier melden.
Ich weis es ist knapp, aber wir können leider auch nichts dafür. Und was die Orga in unserem Lager angeht, so gehe ich schon mal davon aus das die die Hauptorga stellt.



Also Leute gebt die Hoffnung nicht auf, wir tuen es auch nicht. Wir werden auf jeden fall alles drann setzten, das das Blauedrachenlager auf dem DF 06, zustande kommt.

Ich hoffe ich konnte für etwas gute Stimmung und Optimismuss sorgen.
_________________
aka Isabella de Montoria


und

Also, das Problem was derzeit besteht ist, dass uns 3 Leute zugesagt haben, sie wollen SL machen, doch diese Personen melden sich nicht mehr bei uns und sind auch nicht zu erreichen. Ein Bekannter von Blake hat sich letztens bei mir gemeldet und sich als SL angeboten, also fehlen uns noch 1-2 SLs. Aufruf: Wer SL machen möchte bitte melden!

Was die sog. Lager-Orga betrifft: die Orga ist die DF-Orga, wir (Kali und ich) haben uns als Spieler angemeldet und wollen mit euch allen das Lager des Blauen Drachen gestalten. Wir haben etwas Vorarbeit geleistet sehen uns aber nicht als Orga.
_________________
aka Cpt. Jonathan Nightingale


Soviel zu den tollen aussichten mit dem Blauen Drachen Lager...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speigatt
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 16:32  Betreff: Re: Derzeitiger Status des "BLAUEN" Drachen Lagers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach wie gut,.....das wir alle ins Stadtlager/Hafenviertel gehen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson