Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder zurück aus dem Tal der Rosen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 12.07.04, 09:10  Betreff: Wieder zurück aus dem Tal der Rosen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey Käptn, ich glaub ihr seid dort noch ein wenig grün am Hals." Kate kann sich ihr Grinsen nicht verkneifen."Diese Kobolde waren schon ein lustiges Völkchen. Ich versteh gar nicht warum ihr unbedingt aus dieser gemütlichen Taverne raus wolltet?!"
Sie fasst sich an den Kopf "Aber irgendwas stimmte mit diesem Bier nicht, ich hab so Kopfschmerzen. Werd gleich mal Madam aufsuchen vielleicht hat die ein Wundermittel gegen diesen Brummschädel."
Ein Griff ins Dekolte und Kate zieht ein kleines Stück vergilbtes Papier heraus, wedelt damit rum und breitet es in ihrer Hand langsam aus. "Und daraus ist leider auch nichts geworden.... so ein Mist. Wo zum Henker ist diese Insel????"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.07.04, 19:51  Betreff: Re: Wieder zurück aus dem Tal der Rosen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir müssen unbedinkt herraus bekommen wer den anderen teil der karte hat sonst finden wir den schatz nie. Wenn es euch tröstet ihr seid auch noch grün am hals diese ver.... kobolde .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 14.07.04, 10:51  Betreff: Re: Wieder zurück aus dem Tal der Rosen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wo? Ach das bischen da? Das ist meine letzte Erinnerung an König Pelle!" Kate schaut verträumt in der Gegend rum. "Irgendwie werden mr diese kleinen Wichte fehlen...."
"Aber Schluss mit den Erinnerungen, schließlich suchen wir einen Schatz! Komm Käptn, auf in die Spelunke, vielleicht erfahren wir ja dort mehr."Kate Stapft los Richtung Hafenspelunke.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson