Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitungen für das Landungsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 07.11.04, 17:10  Betreff: Vorbereitungen für das Landungsfest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kate betritt Leylas Zimmer.
"Hey Käptn!
Wann gehts denn jetzt genau los nach Versina und was wollen wir da überhaupt? Kommen die Männer auch mit? "


Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.11.04, 20:00  Betreff: Re: Vorbereitungen für das Landungsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja ohne die Männer kommen wir da wohl nicht hin also müssen wir sie woh oder übel mit nehmen . Und was wir da wollen na feiern natürlich und wenn wir Glück haben bekommen wir von denen auch noch nen Kaperbrief hörte sich auf dem Auenherz Turney zumindest danach an na warten wir mal ab und nette männer haben die aufjedenfall.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 10.11.04, 20:53  Betreff: Re: Vorbereitungen für das Landungsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Na gut" Kate murmelt etwas in ihren nicht vorhandenen Bart. " So ein Mist die vermasseln uns bestimmt wieder die Tour". "Sag mal Käptn, was zieht Frau denn bei so einem Fest an? Hab gehört man muss da schon geschniegelt auftauchen . Ich hab aber gar nichts.... ich glaub ich muss mal die Mädels aus der Taverne fragen, ob die mir was nähen können. Ein Kleid wär doch mal nicht schlecht, dann hält mich keiner für ne Piratin... *hust* äh Seefrau Oder doch eher was offensichtliches?" Kate schaut Leyla fragend an. Der lange Landaufenthalt hat sie komplett verändert. Schon seid einem halben Jahr hat sie niemanden mehr so richtig ausgebäutet oder gar gemeuchelt. Die Männer fangen an ihr aus dem Weg zugehen. Selbst auf Ameland eilt ihr ihr Ruf voraus. Außerdem ist aus ihrem Geldbeutel auch lange kein Klimpern mehr zuhören. Das einzige, was sie noch hat, ist dieser seltsam aussehende Ring von ihrem "Schwager". Aber das Geschäft mit solchem Schmuck ist ihr zu riskant. Ja, Kate ist vorsichtig geworden. "Sag mal Leyla, was ist das eigentlich für eine Geselschaft dort? Sind da nochmehr Seeleute? Kann man da irgendwo anheuern? Versteh mich jetzt nicht falsch Käptn, die Manschaft ist toll und du bist ja auch ne klasse Käptn, aber mir fällt hier die Decke auf dem Kopf! Ich muss von dieser Insel runter! Sonst passiert hier noch ein Unglück, beim Klabautermann ich muss hier raus! Mir lässt die Sache mit diesem Ring keine Ruhe! Ich muss ihn loswerden.... und das so schnell wie möglich. Aber erst will ich wissen wie diese Ratte an sowas rangekommen ist." Kate schnappt sich die Flasche Rum, die auf dem Tisch steht und nimmt erstmal einen kräftigen Schluck. "Ich muss zurück, zurück nach Hause! Es ist zwar gefährlich, aber seitdem Sperber nicht mehr hier ist ...... ach ich weiß auch nicht...... -sie nimmt noch einen kräftigen Schluck- .... hach er fehlt mir halt!" Sie stellt die Flasche wieder auf den Tisch und schaut Lyla fragend an.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson