Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falghaten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.08, 11:55  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp stand sprachlos da... wollte was sagen... schüttelte den Kopf und machte "HÄ?"


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 02.03.08, 11:56  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Pöpke van de Waarft! Rübenbäu- äh, Segelmachermaatanwärterin. Ich komme von Runkel und bin neu hier." Pöpke reckte sich stolz. "Viel zu tun heute, nich?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 02.03.08, 12:01  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt konnte sich Xiana das lachen nicht mehr verkneifen. Sie schmiss die Bürste hin und prustete los"HAAAAAAAHIIII!!!! Jupp, dein gesicht HIII du müsstest jetzt deinen Gesichtsausdruck sehhen HAAAA"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.08, 12:03  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp wurde Rot... "Öh... ich... öh..." er kratzte sich am Hintern "JOCKE... DEINE FRAU LACHT MICH AUS!" schrie er, griff in seine Brusttasche links, holte dort einen Apfel raus, griff in die Brusttasche rechts und holte dort eine Rumflasche raus...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 02.03.08, 12:08  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mit dem brauchst du mir gar nicht ankommen!" und wischte sich immer noch kichernd die Tränen aus den Augen." Jetzt tu mal nicht so. Hättest du nicht so viel getrunken würdest du wissen was los ist. Hiiiiiiii"
Xiana griff wieder nach der Burste und schrubbte kichernd weiter." Diesr Gesichtsausdruck hiiiiii, den hätte der Hein sehen sollen hiiiiii."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.08, 12:18  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ohoho..." Machte Jupp "Da gibt es wohl eine kleine Kriese im Hause van Helgen" Jupp guckte das der Jocke nicht in der nähe stand "Was hat er denn gemacht?" und er biss in den Apfel während die Frauen Schrubbten


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 02.03.08, 12:19  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pöpke guckte von Xiana zu Jupp und von Jupp zu Xiana und kratzte sich am Kopf. "Hä?", fragte sie wieder, mit dem leisen Gefühl, was verpasst zu haben. Obwohl die Situation schon irgendwie skurril war ...

Sie schrubbte ein bisschen weiter, stand auf, ging drei Schritte zur Seite und betrachtete ihr Werk kritisch mit schiefgelegtem Kopf. Dann kletterte sie ein bisschen die Webeleinen hinauf, hielt sich gut fest und schaute nach unten.
"Wenn wir an der Stelle noch weiter scheuern, brechen wir noch durch ... aber die Stelle da drüben könnte ein bisschen Wischwasser vertragen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.08, 12:22  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp bemerkte das diese Pöpke verdammt viel ahnung vom Schrubben hat, das machte ihm sorgen, schließlich ist es ja seine Aufgabe zu schrubben. "Äh... jaja kleine... Stimmt, das wollte ich auch gerade sagen!"


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 02.03.08, 12:35  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Na, dann mach doch mal!", rief Pöpke fröhlich. Sie kletterte die Webeleinen wieder herunter (zu springen traute sie sich nicht - womöglich hatte dieser Bohnen-Jupp ja schon so viel Holzsubstanz von den Brettern geschrubbt, dass sie unfreiwillig unter Deck gelandet wäre) und schob den Eimer energisch ein paar Planken weiter. Dummerweise war eine Kante im Weg, sodass die Pütz umkippte und sich das ganze Wasser mit einem lustigen Geräusch über das Deck und Pöpkes Röcke ergoss. Sie sprang mit einem Schrei auf und fing fluchend an, ihre durchnässte Bekleidung auszuwringen.

[editiert: 02.03.08, 12:36 von Pöpke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.08, 12:38  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jahaa... da muss man schon aufpassen... Aber du lernst das noch!" Sagte Jupp und grinste. "Wo fahren wir eigentlich hin?"


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 02.03.08, 12:47  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Da fragst du die Falsche", antwortete Pöpke schulterzuckend. "Mir hat das auch keiner gesagt - der Käptn denkt wohl, das muss man zum Segelflicken genauso wenig wissen wie zum Plankenschrubben. Aber interessieren würds mich auch. Na ja, Hauptsache, das Essen reicht und es schmeißt mich keiner bei Runkel wieder raus. Sach mal, wie lange bist du denn schon an Bord?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson