Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falghaten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vadder van de Waarft
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 84

New PostErstellt: 26.02.08, 18:13  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vadder spürte Schmerz im Kopf. "Dämliche Sauferei, diesmal geb' ichs wirklich dran." Viel Schmerz im Kopf. Und nach altem Fisch und anderm Unrat roch es auch noch. "Hör mal, ich kenn' Dich nicht, aber lass uns mal vernünftig reden." Mühsam öffnete er die Augen. Es blieb dunkel. Und das war auch nicht eines dieser Zimmer, in denen er in letzter Zeit häufiger wach geworden war. Eigentlich war es gar nichts, nur dunkel. Und irgendwie textil. Und sehr beengt. Und feucht am Fuß. Eher sogar an beiden. "Von wegen hinter dem Kistenstapel. Aas! Wenn ich Dich kriege. Khardinfreund Du!" Vadder tobte sich in beste Laune, die noch dadurch verbessert wurde, dass er sich dauernd den Kopf stieß. "PEEEEESTTTTTT UUUNNNDDD SCHWWWWEEEEFFELLL!!!!"

[editiert: 26.02.08, 18:14 von Vadder van de Waarft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.02.08, 18:13  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du hast doch keine bleibenden Schäden behalten? Beim Fallen kann man sich schon mal wehtun?"
Die kleine Pöpke schüttelte verwirrt den Kopf. Hinter ihr trug man einen großen Sack an Bord, aus dem Schuhe herausguckten.
"Kannst du lesen und schreiben? Kannst du rechnen? Kannst du was anderes? Zum Beispiel damit umgehen?" Hein van Fleet legte die Hand auf seinen Bolger.
"Kannst du vielleicht mit Segeltuch arbeiten oder mit Holz? Oder Seile machen?"
Er schaute die Kleine durchdringend an.


[editiert: 26.02.08, 18:14 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.02.08, 18:16  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xiana schaute den Hein etwas böse an." Mach mal langsam! Das kannst du sie auch noch fragen wenn alles erledigt ist. Ich könnte endlich mal jemanden gebrauchen der mir unter die Arme greift. Außerdem: Wen schleppen die denn da schon wieder rum?"

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.02.08, 18:20  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Einen Spion, ich habe mit einem gerechnet. Die Khardin werden uns wohl noch weitere schicken." Er grinste breit.
"In einigen Wochen rechne ich mit Sabotageversuchen..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.02.08, 18:21  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke steht auf dem Achterdeck und überblickte das Treiben, das sich nun alles um Hein herum abspielt, Pöpke zu Hein, Xiana zu Pöpke, Hein hinter altem Mann, alter Mann im Sack, Hauke und andere schleppen den Sack in die Bilge, Hein zu Pöpke, Xiana zu Hein...

Jocke schüttelte verwirrt den Kopf und griff in seine Weste um eine kleine Buddel Portwein rauszukramen...

"Die machen mich noch Fertig hier..."


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.02.08, 18:21  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bist du sicher das es ein Spion war? was hat er denn von sich gegeben?"

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.02.08, 18:24  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Xiana den Jocke trinken sah bückte sie sich nach der Schrubbbürste und warf sie geziehlt auf den Jocke. Sie war immer noch wütend auf ihn...

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.02.08, 18:29  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*klonk* Jocke bekam die Bürste an den Hinterkopf als er sich gerade umdrehte beim Ansetzen. Die Buddel fiel aus seinen Händen und mit geschickten (Mehr oder weniger) Bewegungen fing er sie kurz vor dem Boden wieder auf... und hatte den halben Port verschüttet...

"Gargh... diese Blöde... grml..."


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vadder van de Waarft
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 84

New PostErstellt: 26.02.08, 18:31  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem er sich ausreichend vom Elend seiner Lage überzeugt hatte und in Demut die Götter um Errettung angefleht hatte, machte sich Vadder daran, mal wieder auf die Gewinnerseite zu kommen. Zuerst zerdrückte er mal zur persönlichen Belustigung einige dieser dicken Mäuse, die hierzulande wohl üblich waren und dauernd an seiner textilen Hülle schnüffeln wollten. Als diese Plage in aller Demut und Bescheidenheit überwunden war, suchte er erstmal nach dem kleinen Dolch, den er irgendwo und ganz bestimmt noch versteckt hatte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.02.08, 18:32  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Er trägt Danglarische Kleidung und hat einen danglarischen Akzent. Er hat kein Spitzentaschentuch im Ärmel und stinkt nicht nach Parfüm. Eher nach Rübenmelasse. Und das in Burgund. Das ist ein Khardinspion."
Er schaute dorthin wo der Alte vermutlich in der Bilge lag.
" Und wenn nicht, dann bekomm ich das heraus."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 26.02.08, 18:38  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pöpke bemerkte gar nicht, was um sie herum geschah und dachte lange nach.
"Also, ich kann Rüben säen, Rüben ernten, Rüben putzen, Rübenfelder bewachen, Hemden flicken, Hemden waschen, Röcke säumen, Teller waschen, den Hausputz machen, und ... hmm ... mir fällt bestimmt noch was ein ..." erklärte sie dann freudig.
"Huch, was machst du denn da, Jocke?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson