Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falgathen II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 01.06.08, 20:32  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xiana schlief so fest, dass sie davon nichts merkte. Als es ihr zu laut wurde zog sie sich einfach einen der Säcke über die Ohren und drehte sich um. Sollten die nur laut sein. Am Abend würde sie wieder ausgeruht sein.





[editiert: 01.06.08, 20:35 von Xiana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 03.06.08, 17:35  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sonne ging unter. Der Wind war recht frisch, auch wenn das Wetter schwül war und trüb. Sie hatten fast alle Segel gesetzt und machten gut Fahrt. Gute acht bis neun Knoten. Hein war zufrieden. Sie würden Ameland am nächsten Mittag bei Flut erreichen, wenn der Wind weiter mitspielte. Ameland und dann...
Das Treffen mit den Geirangern war gur gewesen. Hein glaubte, dass die sie nicht im Stich ließen. Und was besprochen werden musste war besprochen worden. Sie hatten eine reelle Chance, die Khardin zu schlagen. Es könnte teuer werden, aber eine Chance hatten sie.
Hein verfolgte den Sonnenball, wie er tiefer und tiefer im Wasser verschwand. Eine warme Röte machte sich breit. Rot und immer dunkler Rot.
"Ein Reff in Großmars und Fockmars!" brüllte Hein über das Deck.
Flink wie die Wiesel enterten die Seeleute die Wanten.
Sie hatten es nicht eilig. Noch nicht.
Die Geiranger hatten sich auf den Weg gemacht. Aber auch sie mussten sich erst vorbereiten und weiterplanen.
Aber erst Ameland. Erst Ameland.
Die Sonne war vollständig versunken und die Dunkelheit nahm immer mehr zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 03.06.08, 18:07  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke ging von seiner Wache in die Kajüte und sah dort Xiana vor sich hinschlummern. Er setzte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir sind bald in Ameland, Schatz!" sagte er leise zu ihr.


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 03.06.08, 18:17  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von dem Kuss wachte Xiana auf. Sie drehte sich um und sah ihren Jocke neben ihr sitzen.
"Wie lang sind wir schon unterwegs?" Doch gleich darauf war ihre Frage schon beantwortet. Es war dunkler in der Kajüte geworden. "Oh. Warum hat mich keiner geweckt?" Sie setzte sich auf gähnte und streckte sich ausgiebig. "So, was giebt es Neues? Wie ist es gelaufen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 03.06.08, 18:22  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke lächelte "Es ist gut gelaufen... diese Nordleute sind gute Krieger, zwar sind ihre Schiffe nicht so gut bewaffnet wie die Braut, aber dafür sind sie viele." Er zog Xiana auf seinen schoß "Wir fahren nun erstmal nach Ameland und erledigen da noch etwas, dann geht es weiter nach Trigardon zu Ritter Algonkin..." Jocke seufzte "Und dann wird die Jagd wohl losgehen..."


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 04.06.08, 19:45  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich freue mich endlich mal wieder auf Ameland zu sein. Wie lange werden wir denn zu hause sein?"
Sie streckte sich. "Wir müssen auch endlich schauen, was wir mit dem Ole machen. Hein möchte nicht darüber reden, aber ich möchte ihn gut unterbringen bis alles vorbei ist. Ich kann auch verstehen, dass er den Jungen nicht vom Schiff schicken will. Ich will es auch nicht. Aber wir können ihn nicht mitnehmen."
Sie stand auf, suchte sich ihre Sachen zusammen und zog sich an. Dannschaute sie in ihrer Truhe nach dem Rechten. Die neue Seife war noch da und auch alles andere. Gut.
Sie drehte sich zu Jocke um und sah ihn lange an. Angst hatte sie. Um ihn, und um alle anderen auch. Wie würde der Krieg wohl ausgehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.06.08, 19:48  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich hab Hein nochmal auf Ole angesprochen..." Jocke drehte den Kopf zur Seite "Er ist überzeugt das wir Ole nicht vom Schiff bekommen werden... Und ich weiß das er recht hat..." Jocke seufzte "Ole erinnert mich an den jungen Jocke... ich weiß noch das ich früher auch nicht vom Schiff zu bekommen wahr..." Er schaute Xiana wieder an und zog sie wieder zu sich, er hielt sie in seinen Armen und sagte nichts... er wollte sie nur in seiner nähe haben.


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 04.06.08, 20:00  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aber wir können ihn doch nicht mitnehmen. Denk doch nur mal daran was mit dem kleinem..." sie brach ab. Das durfte nicht noch mal passieren. Sie würde es nicht zulassen... dass Ole stirbt nur weil er seinen kleinen Dickkopf durchsetzen musste.
"Es geht nicht anders. Er muss von der Braut. Und wenn ich ihn auf Ameland wegsperren lassen muss. Er kommt nicht mit."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.06.08, 20:04  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke nickte "Wir versuchen unser bestes... sollte der Junge aber sich wieder auf die Braut schleichen wenn wir Ameland verlassen, müssen wir ihn mitnehmen..."
Jocke küsste Xiana und legte sich in die Koje... "Und nun? Du hast ja die ganze Zeit geschlafen... Es ist stockdunkel draussen..." sagte er


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 04.06.08, 20:14  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte. "Da ich jetzt wach bin..." Sie küsste ihn. Immer und immer wieder...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson