Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falghaten III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 16.03.09, 22:08  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"ahso......" Jan-Karel setzte sich am Tisch , und sah Pöpke und die anderen abwecheselnd an.....

"Wij.... " er zeigte euf Frerich.... " und nog ein paar van onze Kameraden, sind met die schepen van die Harry dingsda hierheen gesegelt...... " er nam mal kurz ein Schluck....

" weil der Dingsda-Harry in Burgund echte Zeelui brauchte.... "

"Snappie ? "


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 16.03.09, 22:20  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

„Ach so!“ Pöpkes Gesicht erhellte sich. „Jetzt versteh ich das! Du meinst Harald Portier! Na, die Burgunder, die sind alle so ein bisschen merkwürdig …“ Sie zog die Nase kraus und schaute kurz nach, was Jocke nun schon wieder machte. „Aber aus solchen Sachen, da halt ich mich raus, Politik und so. Sollen sich andre drum kümmern. Da versteh ich nichts von.“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 16.03.09, 22:29  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

„Wat de uitvoering van een passage.“ Fiete kicherte und schüttelte nachdenklich den Kopf. „De Bourgondiërs niet begrijpt iets van de zee.“ Dann wandte er sich an Pöpke. „We hebben twee keer gemist het tij … de Flut verpaß? …, want de domme Harry wilden slapen. Wat een aap! Maar de havengelden hij had betaald.” wieder kicherte er in sich hinein, dann fragte er in Richtung Jan Karel „Een beetje sleepruimenwijn?” und schob ihm die Flasche zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 16.03.09, 23:05  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Yoho....." dankend nam er die Flasche, und setze an....

nach ein kräftiger Schluck, wischte er sein Bart ab, und gab Frerich die Flasche zurück.....

"Dankjewel ,Vriend........ " sagte er lächelnd.....

"Und wat doen jullie ? " fragte er richtung Pöpke ....

"Für wie zeilt ihr ?"


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.03.09, 18:44  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"EY PÖPKE..." Piet brüllte durch die Schänke... "BRING DIE BEIDEN JUNGS MAL MIT HIER AN DEN TISCH..." Hein, Jupp und Jocke guckten verdutzt zu Piet der sich irgendwie wichtig tat... "Was denn..." Murmelte Piet "... der Dicke von den Beiden guckt so Lustig..."


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 18.03.09, 18:51  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pöpke verrenkte sich mal wieder, um elegant über die Schulter gucken zu können und guckte Piet verwirrt an. Dann stand sie auf, nahm ihren Becher und schaute einladend Fiete und Jan-Karel an. „Na, wie wärs? Kommt doch mit rüber!“
Und sie ging schon mal vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.03.09, 18:52  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xiana guckte immer noch Verdutzt zu Piet "Is dem sein Spiegelbild zu Langweilig geworden oder ist der auf seinen Kopf gefallen..." brummelte sie.


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 18.03.09, 19:02  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fiete guckte zu Jan-Karel hinüber und der zuckte mit den Schultern. „Hebben we wel iets beters te doen?“ fragte er und grinste schief. Fiete nickte und nahm seinen Seesack auf und die Flasche mit dem Becher vom Tisch. „Nou, laten we gaan.” Sagte er und schlenderte zum Tisch der Ameländer hinüber.

Er stellte dort seinen Seesack ab und nahm den Finger kurz zum Gruße an die Kappe. „Toestaan, Frerichs-Willem Albertus de Beenhouwer, Fiete kort vermeld.“ Sagte er in kurzen Worten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.03.09, 19:04  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

""Und ik ben Jan-Karel Josephus van Speijker..... " antwortete er , nachdem er Fiete gefolgt war...


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"


[editiert: 18.03.09, 19:05 von van Speijker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.03.09, 19:05  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piet guckte zu Hein "Was hat der gesagt?"
"Ich glaube er hat sich Vorgestellt Piet... aber macht nichts..." und Hein lachte Laut... "Ahoi Fiete, ich bin Hein van Fleet, Quartiermeister der Schwarzenbraut... Das" er deutete auf Piet "Ist der ehrenwerte Käptn Piet Speigatt... Setz dich..." und Hein deutete auf einen Freien Stuhl.


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson