Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falghaten III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 30.05.09, 00:41  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fiete kratzte sich am Kinn und murmelte: „Ik heb een hangmat, instrument ook, maar nieuwe oliepak zou niet slecht ... Oilzeuch wär’ goed.“ Dann blickte er Hein fragend an. „Maar de middelen ... de Heilmiddel, Verbands, Salven enz. ... de zijn ten laste van het schip? Of moet ... muß einjeder betaald voor mijn werk? Ik hoop van niet?“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.06.09, 10:21  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Nein, nein..." winkte Hein ab. "Verbandsmaterial, Kräuter, Salben oder Tinkturen für die Verletzten geht natürlich auf die Braut. Wir haben da auch einen recht großen Bestand. Den haben wir bisher auch gebraucht. Nein, nein, die Verbandsachen, Medikamente und so gehen aufs Schiff."
Hein nippte an seinem Rum mit Tee.
"Wenn etwas fehlt, wird mir das gemeldet. Entweder besorg ich das, oder wenn es was Spezielles ist, dann könnt ihr das auch selbst besorgen. Die Frauke ist da bei den Kräutern immer sehr penibel.
Wir haben einen großen Instrumentenbestand. Allein in der Seekiste vom verstorbenen Jupp hab ich fünf Knochensägen gefunden. Weiß der Klabauter wie die Dinger dahingekommen sind. Wenn dir die vorhandenen Instrumente nicht gut genug sind oder dir nicht gewohnt sind, kannst du auch neue bei mir ordern oder anfertigen lassen. Die würden dann ebenfalls vom Schiff gestellt. Die sind danach aber auch Schiffseigentum und kommen in meine Bestandsliste."
Hein nickte den beiden zu.


[editiert: 02.06.09, 10:24 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 08.06.09, 20:32  Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hmmm....." grinsste er einstimmend....


"Likedeeler zijn altied gut !" breit grinsste er...

"Hoe sien jullie bewappnet ? Hebben jullie Kannonen?"

Stolz hob er sein Kinn.... "Ik ben nämelijk Geschutsmeester ! "

"Dus als jullie Zeeberen soeken....."


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson