Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Strand von Ameland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 17:04  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ahrrr, das hört sich doch gut an Hein" Jocke holt seine Handpuppe raus "Was sagen sie, Käptn Blutfehde?" und die handpuppe nickt


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.04, 17:10  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah Messerjocke habe dich beim reinkommen nicht gesehen du willst wissen wo wir wahren wir waren nur spazieren wo denn sonst. Leyla flüstert zu Salike :" Und haben nen netten Man kennengelernt :" Wiedere lachen beibde . Und was hast du gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 17:12  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Am Strand gestanden und ein Schiff gesehen"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.07.04, 17:23  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ach ja ein Schiff wie vermisse ich es auf See zu sein . Habe ich nicht recht Salike?" Salike :" Und wie ihr recht habt Käptn , endlich wieder zur Seefahren und wie das Schiff so schwankt wie wir schwanken wenn wir genug Rum getrunken haben, ach währe es schön . Hey Wirt noch 4 Becher Rum aber zack zack!" Leyla :" Euer Käptn scheint wieder mal schwer beschäftigt zu sein vieleicht sollte ich mich mal mehr um ihn kümmern ." Leyla lacht und schaut in richtung Piet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.07.04, 13:10  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke wirft einen Blick über seine schulter und schaut zu diesem Knäuel, grinsend blickt er zurück zu Leyla "Aye, Ma'am"

Jocke leert den Krug den er noch vor sich hat und erwartet den nächsten.

"Hein, wir sollten Morgen aufbrechen um rechtzeitig zum Tal der Rosen zu kommen, morgen kommt der Wind von Nord Ost, somit haben wir ihn Achtern wenn wir nach Normont reisen, wir könnten auf 12 Knoten Fahrt kommen mit diesem Wind"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.04, 15:38  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jocke ihr habt recht wir sollten morgen aufbrechen . Hey Wirt 4 Becher Rum."Salike:" Ich werde Kate bescheid sagen das wir morgen aufbrechen wollen ." Leyla:" Nun gut last uns noch was feiern bevor wir zu Bett gehen. Hey Spielman wie währe es mit was lustigem ." Spielman:" Selbst verständlich my Lady." Salike und Leyla schnappen sich 2 Männer die am Tresen stehen,und beginnen ausgelassen mit ihnen zu tanzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.07.04, 15:47  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke blickt in seinen leeren Krug, während der Wirt kommt und den Krug wechselt erheitert sich Jockes mimik. Er Prostet Hein zu "Auf guten Wind und Muntere See"
Jocke blicht dem Tanzenden Weibsvolk hinterher und murmelt in seinen Bart "Beim Klabautermann, hoffentlich nimmt die geschichte ein gutes ende"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 05.07.04, 08:21  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Derweil betritt Kate den Raum....

"hab ich hier grad meinen Namen gehört? Männer??? Hört sich gut an wo wann und was springt für uns dabei raus?"
Hey Wirt nen Rum aber schnell!" Sie setzt sich zum Käptn. "Ahoi Mädels! Dann schießt mal los. Wo solls denn überhaupt hingehen und kommen die Männer etwa auch mit?"
Sie beugt sich zu Leyla vor:"Was ist denn mit der Karte? Vielleicht ist ja dort der Schatz versteckt?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.07.04, 15:39  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leyla flüstert zu Kate :"Mir ist der grund warum wir dort hin fahren eigendlich egal es geht mir nur um den schatz :" Slike :" Kate schon gehört wir haben nen Geldbeutel gefunden :" Leyla und Salike beginnen zu lachen. Leyla :" Slike wir sollten uns wieder männer zum tanzen suchen ."

[editiert: 05.07.04, 16:23 von Leyla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 06.07.04, 08:44  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Dann geht mal tanzen und vergesst nicht beim tanzen eure Fingerübungen zu machen. Hey Wirt wo bleibt der Rum?"
Leyla und Salike schnappen sich die nächstbesten Männer in der Nähe und schleifen die Richtung Tanzfläche. Kate beobachtet sie dabei wie sie engumschlungen tanzen und den Männer den Kopfverdrehen, aber nur ein geschultes Auge kann erkennen, dass die Männer um ihr Gelbeutelchen erleichtert werden. "Männer sind so leicht zu manipulieren, der Käptn hats echt raus." Kate macht sich grinsend zur Theke auf. Als sie merkt dass der Wirt ihren Rum immernoch nicht fertig hat, schlägt sie mit der Faust auf den Thresen:"Hey Wirt , wenn dir dein Leben und deine Taverne teuer sind, dann beeil dich gefälligst mit dem Rum, ich hab nicht ewig Zeit"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson