Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Strand von Ameland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 06.07.04, 10:47  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...auf der Tanzfläche sind zwei Pärchen engumschlugen beim Tanzen und die Finger der "Damen" huschen wie kleine Schmetterlinge an den Gürteln der "Herren" entlang. Deren derbere Hände scheinen auch etwas zu suchen, jedoch an deutlich anderen Körperteilen.
Hein schaut Jocke und den gerade hereingekommenen Hauke an.
"Gerade oder ungerade?" flüstert er. Hauke murmelt "Ungerade" und Hein grinst ihn an. "Abgemacht, ein Kupfer"

"Hey, Krötenfresse mit den eingeschlagenen Zähnen, laß die Finger von Hintern unseres Käpn..."
"Aber ich hab doch gar keine..." bevor er den Satz zu Ende bringen kann, landet ein Schemel in seinem Gesicht. Er bringt nur noch spuckende Laute hervor.
Für einige Zeit wird es in der Spelunke sehr hektisch. Arme Beine und verschiedene Holzgegenstände wirbeln in schneller Folge. In der Ecke versucht in der Verwirrung der Schlägerei ein rosa Schweinchen aus einem Getümmel aus Armen, Beinen, Bärten und Holzbeinen zu entwischen, wird aber von einer kräftigen Hand wieder zurückgezogen. "Bleib hier du Sau" kommt es aus dem Haufen genuschelt...
Auf der Tanzfläche fliegen derweil die Fäuste und Tischbeine weiter. Man hört das Krachen von Holz auf Holz und von Holz auf Knochen, während der Lautenspieler eine lustige Weise spielt. Doch genauso schnell wie das Gelärme begonnen hat, wird es in der Spelunke wieder ruhig. Das Bild was nun zu sehen ist, hat sich etwas verändert.
Zwei humpelnde Gesellen tanzen mit verbeultem Gesicht zusammen zur Musik und schauen ängstlich mit blauen und blutunterlaufenen Augen zu einem Tisch, an dem sich drei immer noch finster blickende Gesellen die schmerzenden Fäuste reiben.
"Und? " fragt Hein in Richtung Hauke. " Ich hab drei gefunden." sagt der und zeigt auf seiner Handfläche drei blutige Zähne. "Tja, dann ist es unentschieden, ich hab hier zwei und einen halben" auch er öffnet seine Hand. "...obwohl...." langsam dreht er sich um.
Die zwei tanzenden Kerle verschwinden mit Angst in den Augen und wirbelden Humpelbeinen aus der verqualmten Kaschemme.
Auf der Tanzfläche bleiben zwei etwas zerzauste und wütend blickende Korsarinnen zurück.


[editiert: 06.07.04, 13:19 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.07.04, 11:16  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hmmm..." Jocke öffnet seine Rechte hand inder er vier Zähne und ein Holzauge hält, sowie ein Ringelschwanz. Er kratzt sich am Kopf und wendet den Blick zu Hein "Hab ich jetzt gewonnen?"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.07.04, 15:23  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leyla und Salike setzen sich . Mit lauter und erzürnter Stimme Leyla:" Danke wir wollten eh nicht tanzen . Hey Wirt ne runde Rum ." Salike :" Und sind wenigstens Goldzähne dabei ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.07.04, 15:42  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke begutachtet die Zähne in seiner Hand und schüttelt den Kopf "Gold nicht, aber zwei Holzzähne" Jockes Kopf wendet sich zu einem der Walfänger welcher seinen Kiefer hält "Hey Ahab, sind das deine?"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.07.04, 19:45  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach ein paar Wochen
Die Tür öffnet und Käpten Leyla betritt den Raum .
"Hey Wirt nen Krug Rum ." Leyla setzt sich an einen leehren Tich und beginnt ihren Rum zu trinken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 14.07.04, 10:56  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wenig später geht die Tür der Spelunke mit einem Rums auf. Kate kommt herein gestampft: "Na, Männers? habt ihr mich schon vermisst?Hey Wirt, nen Rum aber Schnell!"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 15.07.04, 13:56  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus einer dunklen Ecke der an sich schon dustern Kaschemme schält sich die Gestalt eines kräftigen Mannes. Mit ruhigem Schritt geht er auf den Tisch zu, an dem die Kapitänin der zukünftigen Schwarzen Witwe sitzt.
"Ahoi Käpn Leyla, ihr sehr heute wieder ausgesprochen gut aus. Schon Erfog gehabt?" Hein reibt seinen rechten Daumen an seinem rechten Zeigefinger. " Nunja, unsere Barschaft neigt sich dem Ende zu. Nach dem finanziellen Fiasko vom Tal der Rosen, sollten wir schleunigst versuchen, ordentlich Beute zu machen."
Er neigt sich zu der schönen Frau.
"Ihr seid uns schließlich teuer genug gekommen. 15 Gold waren auch für uns kein Pappenstiel."
Hein van Fleet grinst und lehnt sich wieder zurück.
"Vielleicht gibt es da was...eine Turney...wieder in Normont. Könnte lukrativ werden, aber auch gefährlich. Schließlich fackeln Ritter meist nicht lang, haben aber gut gefüllte Geldbeutel. Naja, vielleicht machen wir ja auch bei der Turney mit und gewinnen einen Preis?" Er grinst breit. "Wir sind ja eine Gruppe mit vielen Talenten."
"Ob wir teilnehmen können, wird sich noch herausstellen, aber ihr könnt ja mal bei eurer Mann ähh Weibschaft nachfragen, wer Interesse hat. Geschickte Finger können wir immer brauchen."
Er schaut zu Kate herüber, die gerade in Richtung Theke unterwegs ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 15.07.04, 14:10  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey Wirt, wo bleibt denn nun mein Rum? Da ist man mal einmal nicht da und schon läuft hier nichts mehr...." Verägert schnappt sie sich den nächsten Barhocker und setzt sich an die Theke. Etwas mürrisch schaut sie sich in der Spelunke um. Ihr geschulter Blick bleibt bei einem fremden jungen Mann stehen. Viel zu gut gekleidet, für diese Gegend sitzt er in der hinteren Ecke. Kate zuppelt ihr Dekolté zurecht. "Mh... wollen doch mal sehen wie teuer du bist....."

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.07.04, 19:20  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hein hört sich gut an erzähle mal mehr über das ereigniss bzw das geschäft. Leyla grinst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.07.04, 09:59  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kate nimmt sich ihren Krug Rum, und geht langsam aber zielstrebig auf den kleinen Tisch in der Ecke zu.
"Na, kleiner! Kommst wohl nicht von hier, wie? Darf ich?" Sie rückt sich den Stuhl zurecht und setzt sich. Der junge Mann scheint von weit her zukommen. Die Stoffe, die er trägt scheinen sehr kostbar zu sein. Kate hatte sie in dieser Form noch nicht oft gesehen. Dunkle Haare schauten unter der Gugel her, die er tief ins Gesicht gezogen hate. Kate beugt sich vor und versucht sein Gesicht zu erkennen.
Doch die Gugel versperrt ihr die Sicht. "Na, warum denn so schüchtern?" Sie dreht sich zur Theke "Hey Wirt einen Krug Rum für den jungen Mann hier!" Kaum hatte sie das ausgesprochen spührte sie einen Spitzen Gegenstand in ihrer Seite und eine rauhe dunkle Stimme flüsterte "wenn euch euer Leben lieb ist dann seid besser estwas leiser und macht hier nicht so ein Trara!" Kate dreht sich langsam zurück. Sie schaut in ein mit Narben zerstelltes Gesicht. Grüne Augen blitzen sie im Schein der Kerzen böse an. "Ist ja schon gut. Komm nehm dein Spielzeug da weg ja?" Kate war etwas erschrocken. Diese Augen kamen ihr bekannt vor, aber wo zum Henker hatte sie sie schon mal geshen?" Der Dolch verschwand wieder im Ärmel des Fremden. "Gehört ihr zu dieser Piratenmeute?" "Wer will das wissen?" "Das tut nichts zur Sache... ! Ich suche jemanden! Eine Frau."
"Für ein paar Münzen könnte ich euch schon helfen! Wie soll das Weibsbild denn heißen?" Diese Augen, wo hatte sie die nur schon einmal gesehen? Sie rückte etwas näher an den fremden heran. "Und wie soll sie denn heißen und warum sucht ihr sie?" Der fremde starrte sie an. Er überlegte. Irgendwie machte dieser Mann Kate nervös. "Sie ist mit nem Piratenkäptn abgehauen!" "Ja da gibts hier einige" Kate wurde nervös. Dieser Mann- sie kannte ihn aber woher? War er aus....? Nein das konnte nicht sein... war er? Kate versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen. "Fast alle Frauen die hier sind, sind mitbringsel, der Freibeuter. Wieso sucht ihr sie denn?" "Sie hat meinen Bruder getötet!" Kate schluckte. "Euern Bruder?" "Ja, meinen Bruder Matthew! Aber ich hab sie leider nie gesehen" Der fremde schaute sich Kate ganz genau an. Er überlegte. Kate versuchte ihn abzulenken den Namen Matthew kannte sie nur zu gut, wegen ihm sollte sie gehängt werden. "Ja tragische Sache sowas.... Wo kommt ihr denn her? Hattet ihr eine lange Reise? Ihr wollt euch doch bestimmt erstmal ausruhen, und braucht jemanden, die euch was gutes tut. Sollen wir zwei nicht nach oben gehen und ich tröste euch ein wenig?" Kate legt ihre Hand in den Schoß des Fremden und rutschte noch ein Stückchen näher, der wie sie nun wusste, kein anderer war als Mike, der größere Bruder von ihrem verstorbenen Exmann. "Kommt, ich bring euch auf andere Gedanken!" Sie steht auf uns nimmt seine Hand. Zunächst etwas unentschlossen, folgt Mike ihr aber doch. Kate versuchte beim hochegehen, einen ihrer Kameraden zu erspähen, aber sie sieht nur Hein und Leyla, die so im Gespräch vertieft sind, dass sie nichts mitbekommen.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson