Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Strand von Ameland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.07.04, 10:44  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Kate die Treppen erklommen hat Torckelte ihr ein Jocke entgegen, welcher mit einem Leichten Mädchen aus einem Zimmer kam, in seiner linken eine Flasche Rum und im Rechten Arm das Weib, beide sahen sehr erheitert und angetrunken aus. Als er Kate erblickte nuschelte er was von "Ahoi, Steuermann... äh... Frau" und er torkelte, den fremden beäugend richtung treppe.


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.07.04, 11:22  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Steuerfrau? Hab ich da grad richtig gehört?"
"ähm ja....also .....ach lasst uns doch erstmal ...."Sie schaut suchend nach einer Tür...."hier rein gehen,ja?" Ein tadelner, zugleich hilfesuchender Blick von Kate versucht Jocke noch zu erreichen.
Sie zerrt Mike hinter sich her. Schubst ihn so gut es eben geht in das Zimmer und verschließt die Tür.
"pssst, jetzt nichts sagen....ihr wolltet doch getröstet werden. Der Seemann da grad der war doch voll bis oben hin. Na kommt schon!"
"Aber...." "Nichts aber, das war der Jocke der sagt zu jeder was anderes, letzte Nacht war ich für ihn auch mal die Käptin und davor das Küchenmädchen, der spinnt! Jetzt komm schon."
Sie zieht Mike Richtung Bett.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.07.04, 12:41  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke, welcher den Hilfesuchenden Blick zwar nicht deuten konnte aber ihn sah, wante sich zu dem Weib in seinem Arm "Geh mal jetzt, könnt gleich Ruppig werden hier!" mit einem Kuss lies er das weib gehen, welches nun die Treppe runtertorkelt und sich schon einem anderen an den Hals hing. Jocke griff das messer an seiner Seite und ging langsam auf die ihm verschlossene Tür zu in welche Kate ging, er presste leise sein Ohr an das Holz der Tür.


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.07.04, 14:06  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Steuerfrau? Soso, also kennst du Kate mit Sicherheit! Los sag schon wo steckt sie! Ich bring dieses Weibsstück um!" Er Packt Kate mit seiner großen hand an den Hals. "los sag wo steckt sie, sonst bist du dran!" " Ich weiß nicht wo sie ist Mike...Ehrlich!" Sie bekommt kaum noch Luft. " Woher weißt du meinen Namen? Los sag es Sofort!"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.07.04, 14:26  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke, der dieses Gespräch mit anhörte, blickte zu Hein, hoffte das er ihn sah. Aber der Krach der nun folgte war nicht zu überhören, den Jocke tratt die Tür ein und stand mit dem Messer vor dem Kerl der Kate am Hals griff.


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.04, 14:40  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Während der Kerl Kate wütend anfaucht und sich dem Jocke zuwenden will, bekommt sein Blick einen glasigen Ausdruck. Aus seiner Brust ragt die blutige Spitze eines Entermessers.
Hein tritt hinter einem Vorhang hervor und zieht mit geübter Hand sein Entermesser aus dem toten Körper und wischt es an dem Mantel ab.
" Der Typ ist mir schon aufgefallen als er rein kam. Seht euch die Schuhe an, Reitstiefel.... der ist nicht von hier. " Er blickt zu Kate "Ein Freund von dir? Ein guter Bekannter?"
Er schau sich den Dolch des Toten an und pfeift...
"Na schau mal einer an, vergiftet"
Eine grünliche Substanz klebt an der Klinge.
"Na der hat es aber ernst gemeint."


[editiert: 16.07.04, 15:01 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.07.04, 14:44  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke steckt sein Messer weg. "Mensch Hein, du gönnst mir auch keinen Spaß!" Er blickt zu Kate "Und, alles in ordnung bei dir?"


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.04, 14:56  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Naja, gegönnt hätt ichs dir schon, aber auf einen offenen Kampf hätt ich mich nicht gern mit ihm eingelassen, der ging nicht wie ein Bauer...und sein Dolch hätte dich nur einmal ritzen müssen....dann wärst du Geschichte." Er blickt zu Kate " Hat der noch Freunde, gibt es da noch mehr von?" Kate starrt den Leichnam schweigend an.
"Teufel, Jocke, wir müssen den Kerl verschwinden lassen und wirf nicht solche gierigen Blicke auf seine Stiefel, die wird man an dir erkennen."
Er schaut nochmal zu Kate.
"Normalerweise läßt du dich nicht so schnell kaltstellen...Mist der Kerl war gut...."


[editiert: 16.07.04, 14:59 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.04, 15:09  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heins Blick wird etwas nervös...
"Ich glaub nicht, daß der allein war.."
Er schaut den Jocke mit Sorgenfalten auf der Stirn an. "Kümmer du dich um Kate, ich lass den Kerl verschwinden." Er wickelt den Fremden fest in den eigenen Mantel und hievt ihn sich über die Schulter. " Mist, der Kerl ist schwerer als er aussieht." Ächtzend zwängt er sich mit dem Leichnam durch das offene recht kleine Fenster. "Der Kerl darf nie wieder auftauchen. Wir kriegen das schon hin...irgendwie..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.07.04, 16:05  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leyla betritt den raum . "Was war denn das eben ? Sag nichts Kate ich kann es mir denken ". Leyla geht auf Kate zu . " Komm lass uns gehen die Männer werden sich schon um die Angelegenheit kümmern ." Leyla blickt in Hein und Jockes Gesichter. "Komm Kate lass uns was trinke ich spendiere nen Krug Rum ."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson