Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Strand von Ameland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.07.04, 18:32  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von der ganzen Aktion grad überwältigt sieht torkelt Kate Leyla zur Theke hinterher. "Danke Leute, das war knapp!"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.07.04, 18:43  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie kann es noch gar nicht fassen. Das war wirklich knapp. "So ein Dreckskerl! "

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.07.04, 19:19  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leise zu Kate :" Ich denke hier findet dich keiner "?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 17.07.04, 15:17  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Da hat mich der Sperber schon soweit weg gebracht und der Mistkerl findet mich trotzdem...naja jetzt ist er ja tot, danke nochmal. Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken." Sie wendet sich zum Wirt :" Hey wo bleibt der Rum?"
Zu Leyla:" Danke nochmal, ich bin jetzt erstmal geheilt, Einzelaktionen sind mir zu gefährlich geworden, ich lasse nach!"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 17.07.04, 15:23  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke, immer noch verdutzt von der Aktion eben, geht wieder richtung Schankraum, auf der suche nach der Netten Dame von vorhin. Er fand sie auch, als er dem Gestöhne aus dem Nachbarraum nachging. Achselzuckend ging er zurück zum Tresen "Soviel dazu ein Held zu sein. WIRT, NOCH NEN RUM" Jocke lehnt sich an den Tresen und sein Blick schweift durch den Raum


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.07.04, 15:42  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Kate auf den Schreck sollten wir uns erst mal richtig betrinken . Hey Wirt 2 Krüge Rum , nein mach 4 draus ." Leyla grinst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 18.07.04, 16:49  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Das ist mt Abstand die beste Idee, die du je hattest Käptn!"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.07.04, 11:47  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Tür der Spelunke wird aufgestoßen und ein nasser kalter Wind fegt kurz durch die Spelunke. Ein müder und abgekämpft aussehender offensichtlich betrunkener Hein erscheint im Lampenlicht. Er wankt zur Theke klopft mit einem rauhen Lachen dem Jocke auf die Schulter.
"...ich bin mir nicht sicher,"raunt er Jocke zwischen dem Gegröle zu " aber es könnte sein, daß mir jemand gefolgt ist....achte mit auf die Tür...."
Torkelnd und eine Flasche Rum schwenkend wankt er dann auf den Tisch von Leyla und Kate zu, ein öbszönes Lied auf den Lippen. Dort angekommen fällt er wie besoffen auf den Tisch.
Laut irgendwelches dummes Zeug lallend flüstert er Leyla und Kate zu. "Der taucht nicht mehr auf, ganz bestimmt nicht. Der hatte kaum Geld bei sich, aber das hier...!" während er auf Leylas Schoß fällt und einen Becher Rum umwirft, drückt er ein kleines Tuchbeutelchen in Kates Hand. " Ich würde es wegwerfen, aber das mußt du entscheiden" drückt er zwischen den Zähnen in Richtung Kate hervor.
Unter dem Tisch wirft Kate einen Blick in den Beutel.
Selbst das schwache Licht der Lampen läßt kleine Blitze aus dem Beutel erahnen.
Es ist ein Ring, ein kostbarer mit Juwelen besetzter Ring.
Langsam macht sie das Beutelchen wieder zu, während der nach Rum stinkende Hein in Richtung Jocke zurücktaumelt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.07.04, 15:26  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die männer können auch nicht aufpassen der gut Rum . Hey Wirt noch mal 4 Becher Rum . " Leyla zu Kate :" Und was war im Beutel "?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 20.07.04, 08:15  Betreff: Re: Am Strand von Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hier sieh selbst!" Kate öffnet den Beutel ein kleines Stück. "Und was mach ich jetzt damit?"

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson