Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein netter abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.09.04, 20:52  Betreff: ein netter abend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schon spät am arbend als sich die tür der spelunke öffnet und leyla durch die tür herrein stürmt . Hey wirt nen rum aber hophop . leyla setzt sich an einen freien tisch wo nur die anderen wieder sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 23.09.04, 13:14  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der schmierige Wirt bringt ihr dienstbeflissen einen Krug Rum. Aus einer Ecke der Schenke stürmt eine fette, dümmlich wirkende Gestalt heran. Hastig wirft der Freibeuter sich auf die Holzbank gegenüber der Likedeelerin.

Der shanghaite JUPP schlägt gewissenhaft der Käptn Leyla den guten Rum aus der Hand. Platsch.
Der Krug rollt über die Schenkenplanken, der Sud perlt über die Schenkelflanken.

"Käptn, meine Mama hat gesagt: Keinen Alkohol in diesem Zustand!"

Dabei deutet JUPP mit den speckigen Fingern auf Leylas Leib. Leicht berühren seine vor Dreck starrenden Nägel ihre Piratenbluse. Der Shanghaite streicht sanft kreisend über den kleinen Kugelbauch...

"Sonst wird der kleine Wurm dumm und häßlich!"

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 23.09.04, 13:17 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 23.09.04, 18:16  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In einem Hinterzimmer der Spelunke hört man ein leises "Pukipukipuki!" und irgend wer scheint mit etwas metallenem gegen einen Metallbecher zu trommeln...

Die Tür der Spelunke geht auf und Jocke kommt herein... stolz geht er auf den Stammtisch zu.

"Na Leyla, Schätzchen? Ahoi Jupp du alter schwerenöter!"

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.09.04, 21:20  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leyla lacht :"Achwas etws alkohol wird ihm schon nicht schaden , hat ihm auf dem Turney auch nicht .Schon gehört wie es gelaufen ist wir hätten fast gewonnen aber was solls , sonst gewinnen wir ja immer. Na wer will tanzen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 23.09.04, 21:33  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das "Pukipukipukipuki" im hinterzimmer wird lauter, die Tür geht auf und ein verstört dreinblickender Kerl kommt heraus, in seiner Hand eine Metalltasse und einen kleinen metalllöffel... er geht schnurstracks aus der Taverne und man wirft im nur Ahnungslose Blicke hinterher!

Jocke steht nach Kurzer Zeit auf... "MyLady" und fordert Leyla zum Tanz

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.09.04, 13:04  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich einer der tanzen will , na dann mal hop hop . Und wehe du trittst mir auf die Füße wie der dumme Klaas als er noch gelebt hat .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.09.04, 13:16  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke führt Leyla auf die "Tanzfläche" in der Spelunke, das heist er stößt ein paar besoffene zu seite, er wirft dem Barden 2 Kupfer hin und er soll aufspielen... Der Barde beginnt mit einem Trinklied das Jocke aber sofort abwürgt, er solle doch ein Adeliges Tanzlied spielen.
Der Barde denkt angestrengt nach und versucht etwas zu spielen das sich nach einem tanzlied anhört... naja, besser als nichts denkt sich Jocke und beginnt elegant mit Leyla zu Tanzen

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.09.04, 13:28  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe doch gesagt das du mir nicht treten sollst ! Leyla schlägt Jocke KO. und stapft wütend zum Tisch zurück .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.09.04, 13:32  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke fällt bewustlos zu boden und sieht vorher nur noch den Fuß vom Hein der auf Leylas Fuß stand... danach... schwärze

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.09.04, 12:51  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der schmunzelnde Hein zieht seine Achtermasten wieder ein und zwinkert dem Jocke zu...
"Ja" sagt er mit einem leichten Unterton in der Stimme "tanzen will gelernt sein"
Die Beule an Jockes Kinn wird langsam blau.
"...und sich ducken auch..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.10.04, 15:12  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer nicht tanzen kann sollte es lassen Jocke . Leyla geht auf Hein zu : Was ist willst du tanzen aber wehe du trittst mir auf die Füße wie der Jocke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.11.04, 17:54  Betreff: Re: ein netter abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Klar, Käpn Leyla," der alte Seebär grinst" mit dir doch immer." Mit kräftigen Händen packt er die Hüften der üppigen Braut und winkt den zerlumpten Musikern zu. Die beginnen auch gleich eine Rumpelpolka und Hein wirbelt Leyla im Kreis. Mitten im Tanz latscht der feiste Seemann der hübschen Maid fest auf den Fuß. Bevor Leyla auch nur aufschreien kann, haut ihr der Hein volle Kajüte eine runter. Das hübsche Mädel fällt auf ihren wohlgeformten Po und reibt sich die Wange. Mit erstaunten Augen schaut sie den grinsenden Hein an. "Tja Leyla, ich finde diesen Tanz ja auch etwas ungewöhnlich..., "mit seinen stahlblauen Augen und einem breiten Grinsenie blickt er verdutzte Lekedeelerin an "...aber er beginnt mir langsam Spaß zu machen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson