Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seeeeegelcon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.07.07, 11:55  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage...zu planen wäre die Fahrt nach Norden, Waffen und Equipment wenn nötig verbessern oder überprüfen. Nautische Instrumente auf Vordermann bringen, sowas halt. Ich wollt mir noch zwei Bruchen nähen und eine tolle Weste. Evt. son protziges Offiziersjäckchen wie der Don hat, wenn auch nicht mit Futter in ...orange!!

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 23.07.07, 17:08  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi!
Wir sollten Freitags so um 12 uhr loskommen... da ist immer viel los auf den Strassen (gerade nach Norden).

Wie wäre es, wenn wir uns beim Hein in Gronau treffen und von da dann gemeinsam weiterfahren? Wir brauchen auf alle Fälle ein Auto mit CD Player!!!!

Zeit: zwischen 11 und 12 Uhr...

@ Gerd: Kann man bei dir dein Auto für ein paar Tage stehen lassen, oder ein Ort bei dir in der Nähe?

Basteln brauchen wir nichts großes, oder? Brauchen wir irgendeine einheitliche Tracht? (rotes Kopftuch o.ä.)

Gruß,
Guido


[editiert: 23.07.07, 17:10 von Ismael Spökenkieker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.07.07, 17:38  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auto sollte bei mir vor der Tür auf keinen Fall aber evt. bei meiner Firma halbwegs in Sicherheit sein.

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.07.07, 17:41  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeit find ich gut! Treffen bei mir find ich gut!
Kopftuch rot und evt. rote Schärpe ist immer gut!
CD-Player im Auto find ich gut....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 27.07.07, 15:01  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi!

Freitag um 12 treffen wir uns also beim lieben Gerhard
Nach Möglichkeit jeder nur einen Seesack und eine kleine Reisetasche mitnehmen, wobei der Platz beim letztem Mal auch gereicht hat .. und da waren wir sogar zu 4rt und mein Auto war kleiner.

Ich versuch übrigens noch, für jeden von uns ein bisschen Angel-Zeugs zusammenzusuchen.
Die Krebsfischerei vom letztemmal muss doch noch irgendwie steigerbar sein.




Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 26.10.07, 20:18  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal schöne Grüße von der Pippilotta
Der nächste Segelcon findet in der Pfingstwoche, also ab dem 12.05.2008 statt.

Das wird ein Murashcon sein. Tyll und Arne wollen euch auch gerne dabei haben. Also der Käptn und der Walfänger.





[editiert: 27.10.07, 11:04 von Hanna Jansen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 06.11.07, 11:11  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

LIVINGSTONE!

nach oben
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 06.11.07, 17:28  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YEAH!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 13.12.07, 16:39  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp...ich hätte auch Bock...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.12.07, 17:02  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat schon irgendjemand was gehört?
Wann wie und wo???

Gruß,

Josef " Hab" Livingstone
Warltöter
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson