Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 18.05.08, 19:34  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde von Freitag bis Sonntag hinfahren.
Wer ist denn schon angemeldet? und gibt es überhaupt noch Plätze?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.05.08, 19:39  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Plätze gibt es bestimmt noch... ich fahr aber nicht hin...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 15:45  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahre auch von Freitag bis Sonntag

nach oben
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.05.08, 19:33  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch Zeit + Bock von Freitag bis Sonntag zu fahren

Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 22.05.08, 08:50  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollen wir dann zusammen fahren?
Wer bringt was mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 23.05.08, 08:43  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und der Troll kommt auch mit!

nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.05.08, 09:14  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In welches Lager gehen wir denn? Habt ihr euch schon angemeldet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 26.05.08, 10:24  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, wir sind noch nicht angemeldet.

Da gibts doch bestimmt ein Hafenviertel/Stadt/Piratenlager - da würden wir natürlich gerne hin.

Wie das jetzt heißt und was das kostet, weiß ich aber nicht.

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 04.06.08, 10:39  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,


ich wollte die Gunst der Stunde nutzen und noch ein wenig Werbung fürs Mytrhodea zu machen (Hallo Gerd!!)

Also wir gehen ins Seefahrer:
  1. Ist das in der Stadt
  2. Ist das neben dem Tavernenviertel
  3. Sind da alle kuhlen Piratentruppen, die wir kennen (Die Hafenmeisterei, die Mandraenke, die Oukfreyken, etc)

Generell glaube ich, das Mythodea wird ganz ganz toll und wird stark an das vorletzte Drachenfest erinnern.

Sogar die HARRR-Taverne ist dabei!

Zuguterletzt sind der Don und der Buckelfips auch da!


nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.06.08, 14:58  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das Seefahrer Lager ist voll und Ausgebucht

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson