Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 04.06.08, 16:51  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bestimmt nicht für uns!
nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 09.06.08, 06:31  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn nu? Welches Lager? Wer fährt hin, was brauchen wir noch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 09.06.08, 06:43  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade gesehen, dass das Conquest jetzt 109,- Euro kostet...

Ehrlich gesagt, ist es mir nicht soviel Wert...

Vielleicht nur ein "Besuch-Tag" am Samstag?

Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 09.06.08, 09:26  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde schon gerne von Freitag bis Sonntag hinfarhen. Allerdings bin ich davor schon zwei wochen im Urlaub und ich weiß nicht, ob mein Chef es sonderlich toll fände, wenn ich schon wieder nen Langes wochenende mache.

Wie spontan kann man sich denn da noch anmelden? Ich war da noch nie...HILFE!!!!

Zu Besuch würde ich hinfahren, wenn sich sonst niemand findet, der von Freitag bis Sonntag hinfahren möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 09.06.08, 21:20  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie teuer so was ist, ist mir eigentlich wurscht, wenn ich Bock drauf hab ob nun 90 oder 110 Euro... Wieviele Euronen ich schon verworfen habe, da kommts auf die paar auch nimmer an. Wichtig ist der Spaß!



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 13.06.08, 16:49  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann mal butter bei die fische. Welches Lager?????
Evtl. kann ich doch noch urlaub bekommen.
Wäre ja für das freie lager, aber ich kenn mich da auch nicht so aus

Wer kommt denn jetzt wirklich alles mit und sollen wir uns bei der planung zusammen tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 23.06.08, 07:24  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie es aussieht wollen ja nun doch noch einige mitkommen.
Gestern war die Rede vom Seefahrerlager. Da dieses jedoch auf 100 Plätze ausgelegt ist und ich davon ausgehe, dass diese schon weg sind, sollten wir uns noch über ein neues Lager gedanken machen.

Wer ist für welches?





[editiert: 23.06.08, 07:24 von Hanna Jansen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.06.08, 17:23  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal abwarten, welche Bedingungen der Raoul für uns aushandeln kann. Vielleicht ist das Seefahrerlager ja doch möglich und wir kommen mit einem starken Trupp.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 23.06.08, 19:54  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yohoohooo....
Dann bin ich natürrrrlich dabei!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 24.06.08, 09:38  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie beim Manöver bereits gesagt:

Wir können auf jeden Fall Plätze im Seefahrerlager bekommen!

Den Preis für diese bekomme ich heute nachmittag.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson