Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 24.06.08, 15:23  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Preis bekomm ich doch erst morgen genannt

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 08:55  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Bestimmt nicht für uns!
Arrrrr, immernoch nix gehört, Arrrr

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 13:41  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Wahnsinnigen wollen 99,- € von uns haben.

Ich telefonier aber nochmal mit dem.

nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 26.06.08, 17:52  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja besser zehn EUro weniger als gar nichts. ich ahb doch urlaub bekommen und werde donnerstag hinfahren.
jetzt ist nur noch die frage in welches lager und wer bei dem preis trotzdem mitkommt?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 27.06.08, 09:02  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

ich habe nochmal mit der HafenOrga gesprochen, aber die wollen von ihren 10 € Rabatt (insg. auf 99,- €) nicht weiter runtergehen.

Aus diesem Grunde ist das CoM für mich ABGESAGT.

Vielleicht machen der Troll und ich an dem Wochenende eine Warhammer40k-Kampagne, oder bieten ein Brettspielwochenende an.





PS: Jule, wenn du für 99,- € zum CoM willst, dann maile ich dir gerne die Nummer von dem Orgamenschen.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.06.08, 15:26  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, für mich ist dass dann auch erledigt. Schade eigentlich! Aber naja, wir hatten ja jetzt auch die MT. Die fand ich schon ganz schön....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.06.08, 15:27  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Budda vom Fabian/Drachenfest schien uns auch Sonderkonditionen anbieten zu wollen. Soll ich da mal nachfragen? Oder ist das schon NOGO?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 27.06.08, 15:48  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Troll und ich müssen da auf eine Hochzeit.

Sonst wäre ich da gerne mitgekommen, weil Billy und Jack da zBsp auch was kuhles (Gefängnis) machen.
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 27.06.08, 17:42  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Somit fahr ich auch nicht auf´s Conques.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 27.06.08, 18:53  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade!
Naja ich werde dann wohl bei den Skandmarkern mitfahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson