Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.07.09 - Taverne zum Kroog (Galgenvögel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 05.04.09, 23:25  Betreff: 18.07.09 - Taverne zum Kroog (Galgenvögel)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Cada von den Galgenvögeln eröffnet am 18.07. die Taverne zum Kroog in Wegeberg und wir sind Herzlichst eingeladen (Und ja, es wird ne Einladungstaverne, Versina is auch eingeladen). Versucht mal den Termin zu Reservieren damit wir da mit alleman hinfahren können

Näheres bald hier

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIETJE
Gast
New PostErstellt: 18.05.09, 21:48  Betreff: Re: 18.07.09 - Taverne zum Kroog (Galgenvögel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na toll!!
Das is natürlich mal wieder mein Dienstwochenende!! Wo ist denn Wegeberg, is das weit von Bochum?! Sonst könnt ich ja vielleicht trotzdem kommen...
nach oben
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 19.05.09, 23:30  Betreff: Re: 18.07.09 - Taverne zum Kroog (Galgenvögel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: FIETJE
    Wo ist denn Wegeberg, is das weit von Bochum?! Sonst könnt ich ja vielleicht trotzdem kommen...
Wegberg (Genauer Schwaam) liegt in zwischen Mönchengladbach und Heinsberg, in der Nähe der Holländischen Grenze:

http://maps.google.de/maps?q=Wegberg+Schwaam&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=rCQTSu7kA8GPsAbFsYyQDg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson