Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPC - Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 24.04.08, 14:07  Betreff: RPC - Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

Troll, Gerd und ich sind am Samstag auf der RPC-Münster!


nach oben
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 24.04.08, 16:03  Betreff: Re: RPC - Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm..

Das scheint ja wirklich ein größeres Event zu werden lt. HP....

In irgendsoeinem Forum wird geraunt Blind Guardian würden dort ihren neuen Song aufnehmen... und angeblich spielen sogar Geddi und die vögel auf der Bühne dort...

Da komme ich mal mit...



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.04.08, 16:16  Betreff: Re: RPC - Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blind Guardian spielt dort definitiv... steht sogar auf der Veranstaltungsseite... ich würd ja auch gern, hab aber kein Geld um mir die Fahrt zu leisten...

Aber ich wünsch euch viel spaß

MfG
der Jockelino


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 24.04.08, 17:45  Betreff: Re: RPC - Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde auch da sein.

hasenscheiße spielt auch, die sind super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 24.04.08, 21:13  Betreff: Re: RPC - Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin da voraussichtlich auch am Samstag

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson