Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmabend!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.06.04, 16:55  Betreff: Filmabend!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier sammeln wir mal Vorschläge für den Filmabend, wann, wo und was!!!

Filme die ich mitbringen kann

auf DVD:
- Fluch der Karibik
- Die Piratenbraut
- Die Goonies
- Die Braut des Prinzen
- Peter Pan (der neue, sehr gut)

auf Video:
- Pirate Movie
- Hook

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 28.06.04, 19:39 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 29.06.04, 09:00  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an!
Ist nur die Frage wo und wann.
Hat irgendjemand ne Idee? Bei dem wann halt ich mich erstmal raus (Hein, erspar dir jegliche Kommentare :))
Hat denn irgendjemand ne Möglichkeit wo man das schauen können?
Nen Beamer haben wir ja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 29.06.04, 09:28  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann könnte den Heinz ja mal wegen dem Büz in Ahlen fragen, die haben dort doch auch schon öfter ihre LoP Filme geguckt?!?

MfG
der Messerjocke aka Mr. Fossey


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 29.06.04, 09:42  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber sehr groß da, meinste nicht dass das ein wenig übertrieben ist?
Reicht da nicht ein großes Wohnzimmer mit ner freien Wand, ist doch auch viel gemütlicher.
Man könnte natürlich auch ne Jute aufbauen und ne Leinwand darein hängen. Irgenwer hat doch bestimmt nen großen Garten mit Strom für den Beamer etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 29.06.04, 10:01  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ne Jurte könnte bei mir im Garten eng werden, wir haben zwar nen Großen Garten, aber selbst mit meinem Sahara Rundzelt wurds da eng da wir eben noch nen Teich und nen Gartenhäuschen da haben. Aber ich Check mal ab wie das bei uns im Wohnzimmer aussieht, dan brauchen wir auch keinen Beamer, Vater hat hier nämlich sein Heimkino stehen

MfG
Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.06.04, 22:16  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr lieben danny hat gesagt das wir es auch bei ihr machen können wenn wir wolle wird nur vom platz etwas eng aber ich finde damit kann man leben wie ist es denn mit dem 10.7 oder dem 11.7 oder 12.7 hm mir egal


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 30.06.04, 08:01  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da gehen die ersten Piraten auf Tour! Tal der Rosen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.06.04, 17:32  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Sommer sieht bei mir generell sehr sehr schlecht aus.
Liegt halt voll in der Larp-Saison. Daher würd mir irgendwas im Oktober oder November besser passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 01.07.04, 21:22  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar Käpn Piet,
der Hein hat 2006 im Juli noch zwei Termine frei....
naja, vielleicht sollten wir doch mal nach nem termin im Juli schauen, damit wir noch weiter inspiriert werden können.

Mast und Schotbruch
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 02.07.04, 11:29  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Käptn....nur weil du unterm Pantoffel stehst und keinen Freigang bekommst musste hier nicht so tun als wärst du jedes Wochenende unterwegs
Ich hab da vielleicht noch ne gemütliche Variante im Hinterkopf und klär das gleich mal ab.

Und was den Termin angeht.... naja.... mein Terminplaner ist auch schon recht voll. Aber man tut ja was man kann. Außerdem können diverse Anhängsel (Freund/in) ja auch mal mitgebracht werden, dann lernen wir die mal kennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.04, 15:32  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist das egal wann und wo wir das ganze machen hauptsache es wird lustig ( bei danny geht bestimmt auch an einem anderen tag )


LG Leyla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson