Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmabend!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.04, 15:32  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist das egal wann und wo wir das ganze machen hauptsache es wird lustig ( bei danny geht bestimmt auch an einem anderen tag )


LG Leyla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira
Deckschrubber


Beiträge: 18
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.04, 18:55  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen
Also wie schon gesagt können wir das gerne bei mir machen, meine neue Wohnung ist zwar noch nicht vollständig eingerichtet, aber das nötigste habe ich, damit meine ich frei Wände, da ich noch keine Bilder aufgehängt habe allerdings sind meine Wände blau gestrichen.
DVD P. is leider kaputt und ich hab zur Zeit auch nur einen kleinen Fernseher, weil der große irgendwie spinnt. hat jemand ne Leinwand?? Sonst schleppen wir Jasmins großen TV zu mir.
Mit Stühlen könnte es knapp werden aber ich hab einen bequemen Teppichboden für alle die keinen Stuhl mehr abkriegen.
Wenn ihr Schlafsäcke mitbringt, könnt ihr auch bei mir übernachten, weil ihr ja immer son langen Fahrweg habt.
Müßt euch dann nur einig werden ob wir das so machen sollen, und wann.
Vielleicht können wir auch auf dem Balkon grillen, meine sehr sehr netten Nachbarn werden sich darüber zwar sehr freuen, aber da müssen die dann für einmal mit leben
(Vielleicht ziehen die ja dann endlich alle aus)

Gruß an alle Danny (für Gerd Daaaaniela )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 12.07.04, 10:47  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts denn mit dem nächsten Wochenende aus also der 17.7 so gegen spät Nachmittag?

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 12.07.04, 13:31  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir können ja auch erstmal nur einen Film schauen und in Erinnerung des letzten Wochenendes schwelgen....
Wär toll wenn das bei Danny klappen würde.

Aber stellt sich die Frage, wer hat überhaupt Zeit, oder wer ist durch Umzug, Freitagsfeierkater, Schützenfeste, Mittelaltermärkte, 80 Geburtstage des Kaninchen des Nachbarn oder aus anderen Gründen verhindert?

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 13.07.04, 11:27  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht habt ihr auch Lust mit nach Bückeburg zu fahren zu nem Mittelaltermarkt ? Da wollte ich ursprünglich am Wochenende hin

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 15.07.04, 08:51  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm.... irgendwie meldet sich keiner zum Videoschauen...
Schade, aber dann wird das dieses Wochenende wohl nichts.

Das mit Bückeburg knick ich mir dieses Wochenende auch... das ist das letzte Wochenende vor Schottland und ich muss noch einiges erledigen.

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 15.07.04, 14:01  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na jetz aber mal Butter bei die Fische...
Wer hat Bock auf den Filmabend?
Könnten wir aber auch am Freitag mache, da würd es mir noch besser passen. Also Morgen schon...

Wie siehts aus bei dir Dannieeelaa? Geht das Morgen oder übermorgen bei dir überhaupt oder sollten wir das besser canceln?
Ich bring auch ne Melone mit. Und Toffifee. Und was zum Spielen....

Mast und Schotbruch

Hein


[editiert: 15.07.04, 14:05 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 27.07.04, 18:01  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt Ihr gezz schon Filme geglotzt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.07.04, 18:56  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein haben wir noch nicht also ich kann den 6. oder den 7. August vorschlagen danny hat gesagt das wir bei ihr den filmeabend machen können
also überlegt es euch und sagt bescheid


LG Leyla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 27.07.04, 20:21  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, mir passen beide Termin wohl in den Kram...
Wäre wohl dabei...
Und möchte die GOONIES sehen!!!!!

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Wind rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.08.04, 21:00  Betreff: Re: Filmabend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegbeschreibung


A43 bis kreuz Bo auf die A40 Richtun Essen - Duisburg bis Essener kreuz 1. Ausfahrt hinter Essen Kray auf die A52 , die nächste Abfahrt Bergerhausen ab dann Links ab B227 Richtung Kupferdreh - Überruhr dann die 5. Staße rchts in den Lionweg nach ca 50 m die nächste Links Massmanweg 9



an alle die kommen bis Samstag ab 18.30 Uhr


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson