Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.04, 15:51  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Anmeldung steht:"Mineralwasser und die nötigste Verpflegung sind im Preis enthalten", wir müssen also glaube ich nicht so sehr ans Brot denken, vielleicht mehr an warmes und besonders leckeres Essen!!! ich esse nämlich gern und viel und gern viel Leckeres....

@Leyla was habt ihr denn füe ein Zelt? Das Hauszelt aus dem Garten?

aber schön das das offensichtlich mit euch noch klappt....

Tja, jetzt freue ich mich schon richtig auf das TDR

Hein


[editiert: 02.07.04, 15:53 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 15:59  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich

Ja, hm Essen, was machen wir denn da feines, Spaghettis hört sich toll an (ICH HAB AUCH SCHON MAL SPAGHETTISE GEGESSEN)

Grillen am Freitag Abend würd ich sagen, Obst und Pistazien für zwischendurch (leckerlecker)
Samstag Morgen lecker Frühstücken (Brot, Gurken, Schinken ist meine wahl für Frühstück, werd ich jedenfalls essen *grins*), Mittags entweder eintopf, Spaghettis (Oder Spätzle, währen auch toll) oder Reis mit Gemüse. Zwischendurch wieder Obst und Pistazien und Abends werd ich wohl wieder zum Brot mit Schinken und Gurke greifen.
Sonntag Morgen wieder Frühstück (Brot, Schinken, Gurke :D)

So würd ich das handhaben, seh mich zwar nicht in der lage was leckeres zu Kochen (Will keinem von euch den Magen verderben) aber vieleicht ist ja jemand geneigt essen zumachen der das kann

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.04, 16:06  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grillen am Freitag finde ich gut. Ich könnte da auch mal die Forelle in Birkenrinde ausprobieren - die Anregung stammt von Jule. Am sa beginnt das Spiel ab 13.00. Ich würde dann vielleicht ein langes ausgedehntes Früstück vorschlagen, und dann gegen Abend warm und besonders lecker Essen, Spagetti, Spätzle oder was auch immer.

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 16:08  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Leyla: Wenn ihr das Hauszelt mitnehmt, könnte ich ja rein Theoretisch mein Sahara zuhauselassen, ich hab nämlich immer ein Problem das nach nem Con zu Trocknen, zu hause ist kein Platz dafür

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 16:11  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hein: Hört sich gut an mit der Forelle (Bin zwar nicht so der Fisch esser, aber immer offen für neues) Also, würd ich sagen bringt sich jeder für Freitag sein Fleisch, Würstchen, Fisch oder was er grillen will mit. Und Für Samstags müssen wir dann mal schauen wie wir was womit machen, alle einverstanden?

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.04, 16:16  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat wer einen Topf den man übers Feuer hängen kann? Und einen Wasserkessel der Lagerfeuertauglich ist? Fände ich schön, richtig ambientig....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.07.04, 16:27  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat nicht wer noch ne Piratenflagge? Könnte mann vieleicht auch schön zum Ambiente gebrauchen *grins*

Ein Topf und ne Pfanne sowie der Wasserkessel währen auch sehr wichtig, wie der Hein schon sagte.

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.04, 15:23  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soch ich bringe das Hauszelt mit das ist eigendlich nicht schlecht .
Grillen am Fr. finden wir auch gut ( Elif und Jasmin ) .
Ich bin Samstag Abend für Spagetti denn die gehen schnell zu machen und sind lecker.
Wenn jeder irgendwas zum Frühstück haben wir ne große auswahl.




LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.07.04, 15:42  Betreff:  Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, hier nochmal die Auflistung fürs Essen.

Fr. Abend.
- Grillen (Jeder bringt sich Fleisch mit)
- Obst und Knabbereien (Nüsse, Pistazien, Kiwi usw...)

Samstag
Morgens:
-Frühstück (Von den Normontern, ansonsten bringt jeder noch was mit)
Mittags:
-Obst, Nüsse usw. (Normont bietet noch Suppe an wie ich gehört habe)
Abends:
-Spaghettis

Sonntag
-Frühstück wie Samstag

Zelte haben wir nun
Das Korkh Zelt (1x Korkh/Hein + 1 weitere Person)
Sahara (3 Personen)
Hauszelt ( ca. 5 Personen)

Personen:
Gerd, Frank, Jule, Jasmin, Elif, Dominik

Dann würde ich sagen das 1 Zelt für OT gedönes herhält, wo mann noch drinn schlafen kann, welches aber IT nicht bespielt wird. Das Sahara würde ich vorschlagen Bespielen wir IT schön, also mit Teppich und Fell auslegen usw...

So, hab ich was vergessen??

MfG
der Messerjocke *freutsichschontotal*


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.04, 21:35  Betreff: Re: Normont - Tal der Rosen 09.07.-11.07.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich wollte nur fragen ob irgendwer Elif und mich mit nehmen kann währe ganz lieb .


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson