Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manövertage - Planung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 04.06.08, 20:09  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mal für Heins Essensvorschläge.
Wir haben nur noch wenig Zeit. Macht euch alle bitte mal mit Gedanken über die Planung. Mich interessiert noch:
Wer kümmert sich um den Einkauf und bringt die Lebendsmittel mit?
Wer besorgt noch was?
Holt sich jeder seinen eigenen Alkohol oder kauft das auch einer ein, z.B. Bier, und bringt es mit?

Los, los, los. Wenn wir nicht aus den Puschen kommen wird das nichts mit der tollen Verpflegung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.06.08, 20:15  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist mit Frühstück?
Wie immer? Rühreier, Brot, Pfannkuchen, Wurst und für den Hein ein 2 Liter Glas Nutella?

Ich bin dafür das die Nachzügler die Freitags kommen nochmal Einkaufen, damit wir Frisches Essen haben...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 05.06.08, 17:09  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe rege Beteiligung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titje
Landratte


Beiträge: 11

New PostErstellt: 05.06.08, 19:02  Betreff:  Re: Manövertage - Planung! - Neu dabei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, die Martina kommt vielleicht schon am Mittwoch Abend an, denn der liebe Patrick nimmt sie vielleicht mit, wenn das Gepäck nur klein genug ist.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie Titje, Küchenhilfe mit Hang zu Schwierigkeiten, sich mit der Piratencrew zusammenfindet.

Gruß,

Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titje
Landratte


Beiträge: 11

New PostErstellt: 05.06.08, 19:06  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, und ich könnte beisteuern: 3 2l-Dosen Chili-con-Carne, 1kg Käse in Salzlake, jede Menge Oliven und ein paar Datteln. Das Essverhalten unserer Wohnungseinweihungspartygäste war irgendwie anders als erwartet

Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titje
Landratte


Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.06.08, 07:30  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was die Verpflegung angeht, wird das schon - ich kann gut um Gegrilltes drumherumessen. Vielleicht ein paar Paprika, die man auf Rost packt?

Und wenn ich es nicht schaffe, mich beim Glückspiel erwischen und in der Zelle einsperren zu lassen von der Patrick so begeistert erzählt ... habt ihr dann bis Freitag noch ein Fleckchen in einem Zelt Platz, wo ich mich einquartieren kann?

Liebe Grüße,

Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.06.08, 12:16  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Martina, Zeltplatz finden wir für dich, haben ja genug Zelte

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 06.06.08, 20:05  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Martina.

Bring einfach mal alles mit was du da hast. Wir essen ständig
Was Gemüse angeht werd ich für mich auch noch Auberginen und Zucchini holen falls das mein Geld zulässt.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titje
Landratte


Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.06.08, 22:43  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daran würde ich mich doch gerne beteiligen. Wenn es von deinem Geld her nicht fürs vorstrecken reicht sag bescheid, dann handel ich bei Patrick noch den PLatz für eine kleine Einkaufstüte aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 07.06.08, 06:46  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Käptn und ich kümmern uns um das Frühstück am Samstag und Sonntag und wenn es sein muß bringen wir auch noch Kleinigkeiten mit am Freitag Abend. Allerdings ist unser Platz im Auto begrenzt...



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson