Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manövertage - Planung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 08.06.08, 19:23  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super das ihr das Frühstück am Samstag und Sonntag macht.
Ob ihr am Freitag noch was mit bringen müsst, können wir erst klären, wenn wir jemanden gefunden haben der allgemein einkaufen geht und das am Donnerstag mit bringt. Aber a warten wir wahrscheinlich ewig drauf...
Na ja. Wir haben noch 1 1/2 Wochen Zeit und ich hoffe bis dahin findet sich jemand.

LG Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 09.06.08, 10:13  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde wohl auch erst am Freitag nachkommen.
Besteht die Möglichkeit, dass mich jemand mitnimmt? Hab nicht viel gepäck. eine Tasche und einen kleinen Rücksack.

Das Zelt würde ich dann zu Hause lassen, wenn genügend Schlafplätze vorhanden sind.





[editiert: 09.06.08, 10:16 von Hanna Jansen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 09.06.08, 10:56  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Hinkommen hat sich soebend geklärt. Das Zelt lasse ich dann allerdings zu Hause. Kann ich irgendwo mit unter kommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 09.06.08, 17:57  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WICHTIG

...einen Tag früher kommen?



...aber erst Mittwoch ab 17 Uhr!

Die Anreise ist ab Donnerstag, den 19.06.2008 ab 10 Uhr möglich. Ab 12 Uhr startet der Check-In.
Eine vorzeitige Anreise aus organisatorischen Gründen ab dem 18.Juni ist ab 17 Uhr abends nach vorheriger Absprache möglich (zzgl. 5,-/Person bar zu zahlen vor Ort).
Das Geld sammeln wir am Abend in Bar von den früher Angereisten ein.
Die früher Angereisten bitten wir am Donnerstag früh um 10 Uhr beim Aufbau des Tavernenzeltes mit anzupacken.


Der Jan wusste von keinem das wir schon Mittwoch kommen wollten, das is natürlich nicht die feine Englische, ich hab ihm nun gesagt das Hein, Xiana, Martina und der Jocke schon Mittwochs da sind, beim rest weiß ich nichts genaues wann die kommen wollen...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 10.06.08, 09:13  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme am Donnerstag Abend.

Jocke, wenn du jemanden zitierst, solltest du das Zitat in Anführungsstriche setzen

Die Jule kann in meinem Zelt unterkommen

dayvs GE-ve
Stefanie, ist übrigens gegen fischiges Allerlei, weil sie kein Meeresgetier mag und von Fisch nicht satt wird, weil sie immer mehr Gräten als sonstiges auf dem Teller hat ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.06.08, 15:33  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um die Planungen zu vereinfachen schlage ich vor, dass für das Mittwoch- (so wir denn überhaupt am Mittwoch kommen können) und für den Donnerstag-Grillen jeder sein Fleisch/Fisch/Gemüse/Kleingetier selber mitbringt. Wenn jemand am Freitag keinen Fisch oder Muscheltopf mag, möge er/sie sich dann bitte auch selber etwas zum Essen mitbringen. Der Eintopf könnte ein einfacher Linsentopf sein mit oder ohne Würstchen. Wahlweise Kachelmus, ein elsasser Fastenrezept fleischlos und lecker... Da bitte ich um Rückmeldungen.
Für das Frühstück sollten wir gemeinsam einkaufen.
Getränke bringt jeder selber mit.
So können wir den Planungsaufwand einschränken.
Des weiteren sollten wir noch Holzkohle, Holz besorgen.
Im Übrigen bin ich dafür, zumindest für die Frühstücke und den Fisch und Eintopftag zuständige Köche zu benennen, damit da auch was draus wird.
Den Muscheltopf und Fisch koche und besorge ich und spende ihn auch. (ich hoffe, der gammelt mir bis dahin nicht). Wär noch der Eintopf und die restlichen Frühstücke zu verteilen...
Das wären meine Vorschläge.

PS: Meine Hängematte nebst Gestell wird wohl wieder dabei sein.


[editiert: 10.06.08, 15:36 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 12.06.08, 07:56  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Linsentopf oder Kachelmus? Entscheidungen über Entscheidungen...
Was wollen wir am Samstag kochen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 12.06.08, 09:11  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für Kachelmus!

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 12.06.08, 09:57  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt?

Am Samstag kein Fleisch oder Fischholocaust?

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 12.06.08, 09:58  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Gerd

Da du ja dein Handy bestimmt wieder verloren oder kaputt gemacht hast, auf diesem Wege:

Nächsten Mittwoch wäre Pitty ab 17 Uhr zu Hause, damit wir das grüne Zelt abholen können


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson