Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manövertage - Planung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 13.06.08, 14:43  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme spontan jetzt doch zu den Manövertagen ...
Ich hoffe, wir kriegen mich bei der Essensplanung noch untergebracht? Ich melde mich auch freiwillig zum Spülen ... oder Schnippeln (nur Zwiebeln schneide ich nur mit Taucherbrille )

Dadurch wäre es ganz gut, wenn wir noch einen Zeltplatz hätten - zur Not passen aber auch 3 Leute in unser Zelt.

lg
Annkathrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 13.06.08, 16:10  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh...natürlich meinte ich den möglichen Donnerstag und den Freitag zum Frühstück...:D.
Wer möchte sich drum kümmern?
@Roxsana: Schön dass du auch dabei bist. Und satt bekommen wir dich sicher auch....


[editiert: 13.06.08, 16:11 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 13.06.08, 16:47  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich helfe auch mit! Schnibbeln ist super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 13.06.08, 17:45  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Satt bekommen wir jeden...

Die Frage die sich mir nun aufzwingt ist die Frühstücksfrage... Ich bin bereit das Frühstück am Donnerstag und Freitag zu machen, ist nur die Frage ob es Spezielle wünsche sein dürfen?

Gebt mir keine Pfannkuchen die ich machen soll, das endet im Disaster

Ich kann 2 Laibe Brot besorgen, Aufschnitt, evtl. gekochte Frühstückseier kaufen oder wir Kochen dort (Oder Rührei) und ein großes Glas Nutella für den Gerd

Was sonst noch?

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 13.06.08, 19:25  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich helfe immer gerne beim Schnibbeln und trockne auch ab. Nur spülen tu ich nicht. Am Wochenende mag ich meine Hände mal trocken halten und nicht in ne Schüssel oder nen Eimer voll Fettlöser und Tenside tauchen müssen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 13.06.08, 20:01  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spülen mach ich gerne. Zum Schnippeln brauche ich immer Ewigkeiten (also, wenn man mir das Zeug zwei Stunden vorm Essen gibt ...) und bei Zwiebeln streike ich ganz, da bin ich sehr empfindlich

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 14.06.08, 13:14  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe das richtig, dass wir (d.h. Tina und ich) am besten auch unser Zelt mitbringen, oder?

Ist ein Sahara, das für 3 Leute absolut bequem ist, mit 4 Leuten & Kram wird es etwas eng ... wir könnten also (ab Freitag) einem Mitbewohner bzw. einer Mitbewohnerin Unterschlupf gewähren.

Ich werde am Freitag wahrscheinlich direkt von der Schule aus losfahren (d.h. so gegen 13:15 Uhr) und wäre dann hoffentlich noch vor 16 Uhr vor Ort ...

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Titje
Landratte


Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.06.08, 22:15  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Planung wäre es auch noch gut zu wissen, wann das Chili-con-Carne zum Einsatz kommen soll. Freitag? Samstag? Oder soll ich es schon am Mittwoch mitbringen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.06.08, 09:03  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde vorschlagen, die Chilidosen bei Bedarf aufzumachen. Das muß ja nur warm gemacht werden. Und ein Feuer, auf das wir mal eben was heiß machen können, wird eh immer brennen.
Wir brauchen noch einen Grillrost und eine Grillschale. Sonst wird das mit dem Grillen eine etwas ...äh...fingerverbrennende Angelegenheit...


[editiert: 16.06.08, 09:03 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.06.08, 09:05  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: Wir haben übrigens eine Bombarde - Der Nackte Mann - und eine Drehbasse. Auch wenn sie noch gelatext werden müssen und einer Versiegelung harren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson