Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manövertage - Planung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.06.08, 09:09  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hein: Währ mal großartig zu Wissen wann du zu den Manövertage aufbrichst... Willst du nun Mittwoch, oder erst Donnerstag da aufschlagen? Besonders Manu interessiert sich brennend dafür

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.06.08, 11:41  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde erst am Donnerstag hier wegkommen. Job ist Job. Würde dann so gegen 10.00 hier losfahren und dann gegen 12.00
bei Manu sein. Grob geschätzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 16.06.08, 19:45  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Auskunft der Herr Hein Magst du noch wissen wo du klingeln musst oder soll ich um 12 Uhr vor der Tür stehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 17.06.08, 10:19  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich werd mich um das Frühstück für Freitag kümmern, Samstag und Sonntag machen ja unser Käpn und der Juppes.

Es gibt:

  • Brot
  • Aufschnitt
  • Marmelade
  • Nutella für den Hein

Das ist was von mir geplant ist...

Wenn keiner Sonderwünsche vorzubringen hat, war es das... Also raus damit, wollt ihr etwas besonderes? (Ausgeschlossen sind Pfannkuchen, die kann ich nicht )

MfG
euer Jocke



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson