Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Remigius der Gaukler
Gast
New PostErstellt: 28.06.08, 16:55  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neiiiiiiiiin,

ich hatte mich dich so auf ein Wiedersehen mit den Piraten gefreut. Ich und mein Meister Klingensprung sind doch auch aufm Mythodea. Ist echt schade.
@ Gerd: Ich hätte mir auch bestimmt wieder die Zunge rausschneiden lassen.

Jetzt müssen wir wohl gucken, wie wir das bunte Gaukler Banner zum wehen bekommen.

@ Raoul - Wäre schön, wenn du dich mal per mail meldest.

LG
der Jürgen
nach oben
Remigius der Gaukler
Gast
New PostErstellt: 01.07.08, 11:40  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute erreichte mich folgende Mail.....
Eventuell gibt es ja doch ein Wiedersehen...
Hallo liebe Drachenfestler,

noch ein knapper Monat und wir zählen schon gespannt die immer schneller verrinnenden Tage bis zum großen Ereignis in diesem Jahr!

Viele Emails haben uns erreicht in denen wir auf unseren Anmeldeschluss hingewiesen worden sind: Der liegt bekanntlich auf dem 30.06., denn wir wollten uns ein großzügiges Zeitfenster schaffen um eventuell auftretende Fragen noch vor dem Spiel zuverlässig beantworten zu können. Der 30. als Termin bringt aber auch Nachteile mit sich: Bei vielen Teilnehmern ist am Ende eines Monats relative „Ebbe“ im Beutel und zwangsläufig rutschen dadurch - eigentlich rechtzeitig - Angemeldete in den Conzahlerstatus. Dieser, für Euch eigentlich nachteiligen Situation, rücken wir nun auf den Pelz:

Wir verlängern den Anmeldeschluss bis zum 10.07.2008. Ihr bekommt dadurch noch mehr Zeit Euch a) anzumelden und b) 10,00 Euro zum Conzahlerpreis zu sparen.

Darüber hinaus haben uns einige von Euch nach einer Teilnahme nur über das Wochenende gefragt. Das wollen wir ebenfalls möglich machen!

Wer Lust und nun auch Zeit hat mit uns gemeinsam das Drachenfest am Wochenende ab Freitag zu erleben, der hat nun auch endlich die Möglichkeit dazu:

  1. Die Anmeldung „Wochenendspielerticket“ buchen (das hilft und bei der Planung wie viel Platz wir vorhalten müssen, Ihr könnt aber auch unangemeldet kommen)
  2. 60,00 Euro Wochenendbeitrag bar und passend zum CheckIn mitbringen
  3. Ihr könnt am Freitag ab 8.00 Uhr anreisen, jedoch nicht mehr auf den Platz selber auffahren. Unsere Einweiser helfen Euch gern.

Viele Grüße

Euer Drachenfest 2008 Team
nach oben
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 07.07.08, 12:19  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Jürgen!!!!!


Leider habe ich deine E-Mail-Adresse gar nicht mehr.

Meine ist


Drachenfest können wir leider nicht hin, weil da der Plewka-Frank heiratet!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson