Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Murash goes Sailing 4 - Adventure

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 22.07.08, 09:21  Betreff: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Phönixe und MGS-Freunde!

Es ist bald wieder soweit.

Murash goes Sailing 4 Adventure

Das Spiel vom 11.08. – 16.08.09

* Ein Larp-Event auf einem echten Dreimast-Gaffelschoner
* 24 Stunden im Spiel.
* Abenteuer, Segelmanöver, Ankern, Rudergehn und Potackendrehen.
* Segelkenntnisse brauchst du nicht, lernste aber!
* Warum zögerst du noch?
* Nimm den Schilling, vertraue auf die Prise und komm an Bord.

Noch länger - Noch besser!
Die HMS Elucidation ist mittlerweile zum Segelschulschiff der Royal Navy umgewidmet worden. Die HMS Farnow hat ihr den Rang als Flaggschiff der Flotte abgelaufen. Flottenadmiral Chuck kapert die HMS Elucidation, um zu einer dringlichen Mission ohne duldbaren Aufschub aufzubrechen. An Bord befinden sich einige alte Wegbegleiter Chucks, moralisch flexible Seeleute voll Abenteuerlust und Goldgier sowie arglose oder shanghaite See-Kadetten. Viele jedoch nicht alle von ihnen trauen Chucks eindringlichen Worten, dass eine erfolgreiche Fahrt sie wieder rehabilitieren kann.
Noch im Hafen wird der Jolly Roger gehisst und die Aussetzigen der Meere stechen in See.

Infos unter: murash.phoenix-carta.de


Preis: 250,-€; ab 1. Juni 2009 270,-€

arne, christoph & tyll

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 22.07.08, 09:22  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin schon angemeldet!
nach oben
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 22.07.08, 19:17  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

'türlich bin ich auch dabei!!!
Es ist zwar teuer, aber es looooooohnt sich!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 26.07.08, 20:05  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die online anmeldung funzt nicht Aber ich wäre gerne dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 29.07.08, 06:27  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch angemeldet! freu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 02.08.08, 00:10  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O_o me2.. wtf.. und ich hasse doch das Schwimmen..... ob ich das überhaupt noch kann nach 12 Jahren Wasser-Abstinenz?



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 25.12.08, 10:18  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LEIDER muss ich mich wieder abmelden!!!

Ein guter Freund von mir heiratet am 15.8. und da wären wir noch auf hoher See...

Schade...


Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 29.12.08, 12:12  Betreff: Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh du unrechte, schnöde Welt!

Sehr schade, Guido

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson