Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karibik Flair Con!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 21.07.04, 10:35  Betreff:  Karibik Flair Con!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Ringgeister Forum http://ringgeister.gescher.net/forum/index.php?board=6;action=display;threadid=457 hier hab ich nen interessanten Con gefunden. Währ doch vieleicht was oder?
Und hier nochmal der Flyer... das ist das richtige Ambiente für uns find ich.
http://www.nehemar.de/Teatime.pdf

MfG
der Jocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 21.07.04, 10:40 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 21.07.04, 10:48  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kate kann leider nicht

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 21.07.04, 10:59  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wurden gefragt ob wir NSC machen wollen.

Interessiert sind bis jetzt:
-Hein
-Piet (Mit Abcheckproblem)
-Jocke

MfG
der Jocke

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.07.04, 13:43  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuch auch zu kommen wenn ich frei bekomme ( ich glaube schon )




LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 27.07.04, 17:47  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!

Hömma ihr skorbutzerfressenen Hakennasen, wat is denn nu mit dem Karibik-Con?
Ich hätte da wohl Böcke...
Seid ihr schon angemeldet? Als NSCs? Odda wat?

Bis denne,
HASENSCHARTEN KLAAS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.07.04, 18:58  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mich noch nicht angemeldet werde es aber morgen machen und wehe ihr kommt nicht dann wird leyla echt böse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 27.07.04, 20:19  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hömma, meine vom Plankenbohrwurm besessene HolzbeinHure,

Melden wir uns denn nun als PiratenNSCs oder als Spieler an?
Wäre Spieler nicht kuhler?

Naja, ich hätte schon Lust auf den Con, also keine Angst, Du bleibst da net allein...

Und wenn der olle Speigatt kein bunnyfrei bekommt, können wir ja zusammen fahren. Soweit ist Essen ja nun auch nicht von Bochum wech...

HASENSCHARTEN KLAAS

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Wind rauhes Gesicht!


[editiert: 28.07.04, 08:13 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.07.04, 14:22  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ist das abgemacht das wir aufjeden hinfahren ich fände Sc eigendlich auch besser aber ich schliesse mich der mehrheit an als was spielen wie denn jetzt NSC oder SC .



LG Käpten Leyla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 30.07.04, 10:26  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUHUUUU... ich hab wieder Internet

Aber nu mal zur sache... der Piet hat gesagt das die Madam bei uns angefragt hat ob wir nicht NSC machen wollen... wie siehts denn nu aus bei euch... SC oder NSC??? Würd wohl beides machen.

MfG
der Messerjocke

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.07.04, 13:40  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SPIELER!
GEHT ALS SPIELER!

NICHT ALS NSCs!! GEHT ALS SPIELER!!!

MfG
Euer Kapitän, der manchmal Entscheidungen treffen muss

Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 30.07.04, 20:31  Betreff: Re: Karibik Flair Con!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe mich jetzt auf des Käptns geheiß hin als Spieler angemeldet...

Nachmachen, befohlen! Arr! Arr!!!!!

HASENSCHARTEN KLAAS

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson