Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KIDS - Teilnehmerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jim
Gast
New PostErstellt: 18.03.09, 18:57  Betreff:  Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin ich hab die Kohle überwiesen. Wir haben auch ein altes Fass fertig gemacht, fasst so 20 Liter. Bliebe die Frage womit wir es füllen oder ob wir es überhaupt mitnehmen. Alkohol wäre auf einem kampflastigen Con wohl nicht angebracht.

Wie läuft das denn im Groben hab, jagen wir die Braunpelze oder verteidigen wir uns? Da stand ja auch etwas von einem Basislager.
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.03.09, 19:00  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir Ameländer sind für die Verteidigung des Basislages zuständig... so mit den Geschützen ist halt schwer durch den Wald zu Rennen


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 18.03.09, 19:10  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte Gestern überweisen was aber nicht geklappt hat, da ich meine Bankkarte gerade in Reparatur gegeben habe. Am freitag müsste ich sie wiederhaben, und dann wird endlich überwiesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 19.03.09, 14:50  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

ich hab immernoch nicht überwiesen.
Asche auf mein Haupt.

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 19.03.09, 19:18  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Speigatt: Weiß ich, der Horcon wollt dich schon von der Liste schmeißen... und den Sven auch... und den Gerd auch... und alle anderen ausser Pöpke und mich auch... Ich hab ihm gesagt er soll sich das bloß nicht wagen...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 19.03.09, 20:07  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd ganz bestimmt bezahlen. Ich verspreche es.
Es geht Morgen nur leider nicht wegen blöder Arbeitszeit
Aber spätestens am Montag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jim
Gast
New PostErstellt: 23.03.09, 21:59  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja dann wird das Fass wohl mit an Bord sein

Bliebe noch die Frage womit wir es füllen, jemand eine Idee?
nach oben
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 31.03.09, 08:44  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts denn aus mit Zelten?
Wäre ja schön, wenn wir das ein bisschen aufteilen könnten, damit nicht jeder sein eigenes Zelt mitbringen muss.

Und ich suche entweder eine Mitfahrgelegenheit (von Neubeckum aus) oder jemanden, den ich unterwegs einpacken kann. Alleine fahren ist so langweilig

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.04.09, 11:44  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bring mal meine beiden Zelte mit, die Pöpke bekommen wir ganz sicher unter.

Nu mal Butter bei die Fische...

Es kommen:
  • Hein (Korkh Zelt)
  • Piet
  • Pöpke (Jocke Zelt)
  • Nike
  • Xiana (Jocke Zelt)
  • Jim
  • Merlin
  • Max
  • Jocke (Jocke Zelt)

Wie siehts mit dem Rest aus?



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merlin
Gast
New PostErstellt: 06.04.09, 16:24  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Crew.
Ich muss leider verkünden, dass ich an dem Tag des KIDS arbeiten muss.
Tauschen kann ich die Schicht im Hochseilgarten leider nicht, weil wir keine Trainer haben.
Ich muss mich also schweren Herzens von der Teilnehmerliste streichen lassen. Ich wünsch euch aber viel Spaß und lasst den nackten Mann ordentlich knallen.

Beim nächsten Mal bin ich dabei.

Liebe Grüße. Merlin.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson