Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KIDS - Teilnehmerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 16.04.09, 15:23  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Jim: Ja, ich fahre von Osnabrück über Münster. Ich wollte am späten Freitagnachmittag losfahren.
Ruf mich doch einfach mal an, meine Festnetz-Nummer ist 0541/9159492, meine Handynummer ist 0170/1774959.

Mfg
Stefanie





[editiert: 16.04.09, 15:28 von Pöpke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 16.04.09, 16:17  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir mal jemand sagen, wo meine Posts von gestern gelandet sind?

Naja, egal - Tina und ich werde kommen (wie vereinbart), allerdings wohl eher am Samstag ... ich habe mit der Vorbereitung auf Uni & Schule leider ein wenig Zeitprobleme! Falls ich es wider Erwarten Zeit genug habe, tauchen wir mit unserem eigenen Zelt auf ...

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jim
Gast
New PostErstellt: 17.04.09, 17:42  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@pöpke: sorry für die späte antwort, hab nichtmehr ins forum gesehen.

Freitag ist mir leider ein bisschen früh, wir fahren mit dem Zug dahin, kommen dann so gegen 11 uhr am Gelände an.
nach oben
Jim
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 21:08  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt Fotos. Teilweise sind auch sehr schöne dabei, auch wenn ich wie eine Waschfrau aussehe. http://galerie.versina-ev.de/thumbnails.php?album=48
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson